DSDS – Martin Stosch

Deutschland sucht den SuperstarMartin Stosch ist schon jetzt der Liebling der Mädels. Wie man z.B. in den Kommentaren dieses Weblogs nachlesen kann. Mit Gitarre, “Tears in Heaven“ und der Zugabe „Wake me up when September ends“ überzeugte er die Jury in Sekunden. Hier der (fast) komplette Mitschnitt seines Auftritts beim Casting München.

Update: Video nicht mehr verfügbar!

950 Gedanken zu „DSDS – Martin Stosch“

  1. Al´so ich bin total traurig das der martin drausen ist ich habe richtig geweint und war und bin total traurig und ich winde es scheiße das der max net rausgeflogen ist ich hasse den max buskohl und der martin bleibt mein superstar egal was passiert ich wind den martin klasse er hat nur platz 4 bekommen und das wind ich schade egal martin du bist der beste ich liebe dich martin deine blauen augen machen mich verückt und mein herz scgmilzt dahin i love you martin

  2. martin ist der beste , weil er wirklich das talent für dsds hat und ich winde seine augen so hammer

    ich wünsche mir das m,artin für immeer so bleibt wie er ist er ist und bleibt ein cooler typ ich liebe dich martin und kein kerl auf dieser welt hat geilere augen als martin KLAR! ihr künstlichen typen da draußen weltweit euere marisa

  3. hey leute ich hzabe von martin ein autogramm bekommen und ich sag euch der hat mir dierekt in die augen gekuckt ne und der hat meine augen zum fungeln gebracht martin stosch ist und bleibt der beste für meinen geschmag die elterndue freunde und die geschwister von martin können stolz auf ihn sein genau wie wir fans martin alle deine fans unterstüzen dich so gut wie es nur geht wir lieben dich und mögen dich martin nur für uns bist du der beste , ich geb ja zu das ich tokio hotek fan bin aber keiner aus tokio hotel hat so geile augen wie martin stosch noch nicht einaml bill kaulitz martin ist für mich der einziegste typ der so hammer geile augen , er hat mich sallt den carstings in seinen ban gezogen ich war hin und weg im recall hat er diesen schönen song gesungen und da hab ich mir schon gedacht das er dsds wird aber er ist jetzt drausen und das macht mich traurig egal was passiert hab ich ja schon mal gesagt martin du bist mein superstar. deine marisa

  4. Martin Ist der hammer ich kann es nicht Glauben das die leute sooooo doof sind und dich martin du sweeter typ so zu sagen raus zu wehlen also nicht für dich anzurufen ich habe in jeder sendung fast 40 mal angerufen ich habe 536,50€ für dich ausgegeben und ich war gester im Kranken-
    haus da ich zusammengebrochen bin und habe so doll geweint!!!!!!!
    habe mich in dich verliebt!
    habe mich in dich verliebt!
    habe mich in dich verliebt!
    habe mich in dich verliebt!
    habe mich in dich verliebt!

  5. gim ma bitte deine adresse denn ich will dir ein brief schreiben meine email-adresse ist Tonje-hh12@hotmail.de hdggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggg

  6. Hey Man Martin ist einfach der beste der ist soooo hammer hübsch und süß der singt geil der kann einfach alles –> Martin wenn du das hier liest meld dich 😉 hehe ciao

  7. Ich finde es soooo schade, dass du gehen musstest!
    Und dieser Dieter Bohlen….ist so was von armselig! Ich meine die July kritisierte dich immer, dass du dich zu wenig bewegst… wenn sie augen im kopf hätten, würden sie sehen…dass sich dieser „Liebling-Mark“ überhaupt nicht bewegt, oder Lisa was macht sie bitte…sie steht auch immer nur so blöd da, und singt den song herunter!!!
    Also mein RESPEKT hast du…Ich finde du singst WUNDERSCHÖN, und was du mit deinen 16 Jahren erreicht hast, davon können alle nur träumen…!!!
    ICH BITTE DICH LASS WAS VON DIR HÖREN UND NIMM NE SINGLE AUF!!!!! BITTEEEEEE!!!!
    I LOVE YOU 4-EVER!!
    Your big Fan aus Österreich!!!!!!! KISS

  8. Ah ja…fast hätte ich vergessen…….
    Du hast die schönsten Augen und das süßeste Lächeln der Welt…
    und deine Hände erst, ah die sehen einfach so gepflegt und schön aus!!!! LOVE YOU!!!!!

  9. Ich finde es sooo schade dass du rausgeflogen bist!!!
    Du hast ne superschöne Stimme…
    und dieser Dieter Bohlen…der nervt mich soo was von
    Ich meine die Jury hat dich immer kritisiert dass du dich zu wenig bewegst. ich meine wenn sie Augen im Kopf hätten, dann würden sie sehen, dass sich dieser „Liebling-Mark“ überhaupt nicht bewegt, und Lisa erst, die steht ja nur so da und singt den Song lahm herunter…
    Also ich finde dass du eine WUNDERSCHÖNE Stimme hast…
    BITTE MARTIN LASS WAS VON DIR HÖREN; BRING NE SINGLE RAUS…
    Your big fan aus Österreich….

  10. miranda wenn du ihn kennst dann schreib mal was über ihn und gib mal seine adresse oda nr!!!

    ey martin du bist der beste!!! gestern dsds :gänsehaut
    wunderschönes lied ya

  11. Hey ihr süßen streitet euch doch nicht wegen martin. Viele wollen was von im aber ist das nicht Blöd ihr kennt in nicht mal persönlich und macht so ob ihr in schon ein leben lang in kennt. Naja kiss h.e.a.g.d.l

  12. martin mach bitte noch weiter musik ich hab geheult als du raus geflogen bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S: gib ma bitte deine adresse will dir mal einen brief schreiben weiß aber nicht wohin !!!!

  13. Martin Ist draußen was isn das für ne scheiße???
    Der hat geil gesungen!!!!!!!!!!!
    Ey Leute,… DSDS ist voll langweilig ohne Martin,…
    Ich werde bescheuert, ist mal jemand so lieb und kann mir mal sagen, dass das nur ein übler und bescheuerter Traum ist???
    Ich kann es nicht glauben,…
    Ich habe mich nach der Entscheidung an den Computer gesetzt und habe ihm ne mail geschrieben,… Ich fasse es einfach nicht, vergessen denn alle Leute das er erst 16 Jahre ist, und sich manchmal anhört wie 20???
    Ist die Menschheit soo dumm, das sie für Lisa anrufen?? Ich raffe es nicht,…
    Das ist nur ein Traum, oder???
    P.S. Ich denke jeder der Martin toll, süß,… findet, will seine Handynummer haben,… Ich ja auch, aber Träume und Realität sind das ein und das andere, da fangen doch glatt Leute an zu spinnen,… Sieht man ja,…

    Ich habe euch ganz doll Lieb und ich will mich bedanken, das ihr für Martin angerufen habt, auch wenn es nicht ganz geklappt hat,…
    Ihr seit cool!!

  14. ich kann nicht ohne Martin leben wie kann man nur so blöd sein und nicht für UNSEREN süßen Martin anrufen ich hab 20 mal angerufen man ich find das so blöd ich wollte dass der dumme und schwule Mark flieg.. und dann… ach mano…..

  15. ich finde es total schade, dass Martin raus ist. Er hat toll gesungen, gerade sein zweiter Titel ging mir unter die Haut. Mutig. Ich finde es spitze, was er geleistet hat, wo er doch noch so jung ist. Ich kann mir auch nicht so recht erklären, warum er es nicht geschafft hat. Was für einen Superstar sucht Deutschland eigentlich?

  16. Hey der Martin ist ja sooooo mega süüüüüß!!!!!! Diese blauen Augen….einfach nur süüüüüüß!!!!!

    M:mega süüüüß
    a:anders als andere
    r:richtig heiß
    t:tolle Augen
    i:immer gut drauf
    n:niedlich

    Martin?Du schaffst das,DU bist auf jeden Fall Supersar der Herzen und Deutschlands neuer Superstar!!!!!
    Du gewinnst ich rufe nächsten Sammstag auf jeden fall für DICH an!!!!!!!!!

    Gaaaaaanz liebe Grüße deine Lara!!

  17. Hallo!
    Ich liebe Martin so sehr, ich bin sehr froh, das er wieder dabei ist, denn martin ist der beste.
    Anrufen Anrufen Anrufen sonst geht es doch wirklich noch schief.

    I LOVE YOU
    I LOVE YOU
    I LOVE YOU

    P.s Ist er wirklich im icq

  18. Hey leuzzzzzz;
    MARTIN IST WEITER!!!!!!JUHUUUUUUUUUUU!Er kommt wieder rein leider ist dafür max raus gegangen!Hätte mich mehr gefreut wenn lis die Zicke gegangen ist aber egal er singt nächste woche wieder für uns!!!!Ist das nicht geil…???
    Also nutzt die chance und ruft für MARTIN alle an!!!BITTTE!!!!!
    hab euch lieb besobders dich süße

  19. ey martin up side down wahr sooo gayl und du bist sowieso der gaylste stimmt leute ( mädels))??? Immer wenn du singst bekomm ich hummeltitten !!!!!!!! hab dich sooo lüüüüüüp!!!!

  20. Hey!
    wenn ihr für martin seid wieso ruft ihr dann nicht für ihn an?
    Des find ich nähmlich scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!
    Euer Yobt

  21. Wenn ich nur den namen martin hör fall ich fast in onmacht! Der is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    SÜß! der is der beste zum glück is er wieder rein und der max raus *freu*
    mein bother kennt den pers. der war vor ein paar jahren mal bei und! wenn ich nur daran denke…. *schwärm*

  22. martin ist der süßeste junge der welt er kannn sau mega dolll singen und voralem seine blauen augen sind der hammmer euch martin du gewinsst und scheis drauf was die juri sagt die kannen sich e net aus ales beileib sooo wie du bis und ich wünsche dir noch wiel glück bei dsds byby :-*:-* du bischt euccht süß

  23. Hey Martin wie geil das du weiter hin bei Superstar dabei sein darfst . Höre nicht drauf was die Fans von max sagen denn sie sind nur…… Du bist zwar raus geflogen aber du hast keinem denn Platz weg genommen er schon !!!!! Er konnte füher sagen das er weiter mit seiner Band sein will aber naja sein proplem!!! Kiss kisws du bist der beste h.d.g.t.l

  24. Hey leuzzz;

    hackt mal net alle auf Max rum!Ich fand ihn genauso gut!Ich finde es schade das er freiwillig gegangen ist, aber ich kann ihn verstehen!Und das ist doch klar das die Fans von ihn endtäuscht sind!Guckt mal Max und Martin waren schon wie Kumpels und ich glaube net das Max das scheiße findet das martin für ihn wieder im rennen ist,im gegenteil er finde das gut! Deshalb an alle Max Fans seit nicht sauer auf Martin,er kann nichts dafür sondern es würde ihn bestimmt freuen wenn ihr für Martin dafür anruft, wenn nicht auch net schlimm aber schiebt die Schult net auf Martin!Das wäre echt nett von euch , weil Martin hat es auch schwer dadurch!
    Ich finde das Lisa lieber raus muss!Sie ist mir zu arogant!(Ist nur meine Meining)
    Also LEUzZZ ruft alle für Martin an,noch mehr als vorher damit er es schafft! Hab dich lieb Maus * dicken knutscha*

  25. Das kann einfach nicht sein!
    Martin ist ehrlich wieder dabei.
    Aber es kann nicht sein, dass alle denken sie seien die größten fans von martin.
    hätten wir uns am samstag angestrengt, dann wär er auch so drin geblieben.
    außerdem ist jeder von uns genauso ein großer fan wie jeder andere.
    ich freu mich auf samstag.
    wie schon gesagt, glaubt an martin und ruft für ihn an, denn ihr habt gesehen, wie schnell das gehen kann.

    Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf! Auf!

  26. Bei DSDS werden Superstars aus Rohdiamanten geschliffen. Hier bekommen junge begabte Künstler die Chance, ihre Musik zu machen. Hier werden Träume wahr. Junge Leute aus einfachen Verhältnissen können alles erreichen und das machen, wovon sie schon immer geträumt haben und werden berühmt, glücklich und reich….
    …und RTL und der liebe Dieter helfen dabei, wo sie nur können.

    Hey! Aufwachen! Traum vorbei!!!
    RTL verdient Millionen! Dieter wird reich und glücklich! Die „Ich bin weiter!“ – Typen dürfen schuften, werden zum Gespött der Nation gemacht und hinterher vom System Bohlen ausgekotzt. Selbst vor der Bloßstellung geistig benachteiligter und mehr oder weniger hilfloser Kinder kennt man für eine gute Quote keinen Halt. Mit wem weiter Geld zu machen ist, der wird mit Verträgen geknebelt und ausgepresst, so lange es geht.
    Ja klar, ein gestandener Künstler, der bereits einen Namen hat, fordert natürlich zu Recht seinen Anteil und macht nicht mehr alles mit. Junge Kids, die vom großen Erfolg träumen, unterschreiben natürlich so ziemlich alles. Sie sind willig, hörig und leicht zu führen. Solches Material braucht die heutige hoch kommerzielle Musik- und Medienindustrie. Dies ist das System von Dieter Bohlen und RTL!
    Wem wundert’s wenn nur noch am Fließband produzierte Fast Food Musik in die Top Ten kommt. Im System Bohlen gibt es keinen Platz mehr für ehrliche Musik oder Musiker mit Herz und Seele. Hier geht es um Kommerz!

    Es tut gut, wenn Leute wie Max Buskohl aus diesem System ausbrechen. Ihr denkt, ausbrechen geht nicht? Da habt Ihr euch aber geirrt. Jeder kann ausbrechen! Nur weil ihr so seid, wie die euch haben wollen, die vorzüglich von euch leben, funktioniert das System immer wieder.

    Was wäre wenn…

    …wenn die restlichen DSDS-Kandidaten sich einig wären und am Samstagabend auf der Bühne sagen würden: „Wir singen nur, wenn der Sieger bestimmen kann, mit welchen Musikern (auch mit der Band, die ihm bis hierher gebracht hat) er eine Platte aufnimmt, er selbst bestimmt, was er da singt!“

    Dann würde RTL das so akzeptieren!
    Warum? Ganz einfach. Die machen immer das, was kommerziell am meisten bringt. Und wenn es kommerziell am meisten bringt, Dieter Bohlen in die Wüste zu schicken, würden sie keinen Moment zögern!

    …Aber sie sind sich nicht einig. Lisa schimpft schon über Max. Der etwas traurige Mark träumt immer noch davon, von vielen geliebt zu werden und es aus eigener Kraft irgendwie geschafft zu haben. Und da sind ja noch die blauen Augen zurück im Rennen.
    Eigentlich drei nette Typen, um die es schade ist. Aber das System Bohlen wird sie benutzen und wegwerfen.

    Was können wir nur mit unserer Melancholie, unserer Trauer aber auch unserer Wut im Bauch anfangen?
    Wir können schreien: „Ja Dieter, Du bist uns scheiß egal! RTL und DSDS ist uns scheiß egal! Wir freuen uns auf eine megageile Zeit mit Max und Co!“
    Auf seinen Live-Konzerten werden wir abrocken, dass die Paläste von Dieter und Co Risse kriegen! Die Dieters dieser Welt werden nie begreifen, was ehrliche Musik ist. Sie sind gefangen im Kommerz!

    Danke Max, Du hast uns gezeigt, wie man’s macht! Dafür und Deinen hammergeilen Rock lieben wir Dich!
    Und wir werden da sein, wenn Du uns brauchst!

    Deine Fans

  27. Hey LeuZzZz,

    Ärgert euch net!Es ist nun mal sogewesen das Martin zu wenig stimmen hatte!Ich war serhr traurig darüber!Ich habe persönlich noch öfters angerufen als sonst!Aber wenn wir am Samstag alle zusammenhalten dann wird er schaffen nächsten Samstag!Ich glaube er bereitet sich für nächsten Mal noch besser vor als letztens!
    Hab euch lieb besaonders meine süße Maus *knutscha*

  28. hey leute

    das ist schon kommisch,wie viele leute auf martin stehen und ich gehöre auch dazu hihi ich weiß nicht ob es richtig ist den ich habe schon viel von leuten über martin gehört und ich will es hier lieber nicht preiß geben aba ich bin sicher das an den sachen nichts dran ist ich bin und bleib ein fan martin wir lieben dich alle mach weiter so auch wen du es nicht schaffst du bist und bleibst unser super star…

  29. Hi Martin,
    Ich finde dich richtig geil. Deine Stimme ist ein traum.
    Ich wünsche mir das du Deutschland Sucht den Superstar
    würst. Ich bin ein ganz großer FAN von dir. Viel Glück. H.D.L

  30. hey ihr martin kann einfach nur super toll singen sieht gut aus und is sehr sympatisch alles perfekt!!!!!:-) ruft alle am samstag für ihn an er muss einfach weiter kommen!!!!!!!!!ANRUFEN!!!!!!!!!!!:-)

  31. Martin soll nach hause gehen!!!
    Ich mag den nicht….
    Der kann nicht singen!!!
    Und dazu sieht er noch scheiße aus!!!
    Lg EuRe ~+*BuNnY*+~

  32. Hey LeuZzZz;

    wie gehts euch???Bitte ruft alle für Martin an!
    Maus;sag mal was ist nun mit den Handynummern?
    Weißt du wie es Martin geht?
    Hab dich euch lieb,besonders dich MAUS *dicken fetten knutscha*

  33. hallo alle martin fans!!!!!!!!! miranda wieso behauptest du das de martin kennst?????????!

  34. Hey LeuZzZZ;

    Heute ist es wieder so weit!!!!Der Tag der Entscheidung!Und ich weiß das Martin zwei ganz schwere Songs singt,also ruft alle ganz oft an!
    Er muss sich heute ein bisl anstrengen dann klappt das auch mit unsere hilfe!
    Also jungs und mädels ich zähl auf euch!
    Hab euch lieb, besonders meine Maus!
    *dicken ober dollen knutscha*
    ps. DAUMEN DRÃœCKEN UND ANRUFEN;ANRUFEN UND ANRUFEN

  35. heey ihr!!!!
    ich bin riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen maddddddddin fan und er ist einfach super

    marrin cih glaub an dich du bist soooooooo genial ich liebe dich ohne dich wäre die show scheissssse

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll oooooooooooooooooooooooooooo ooooovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeee yooooooo ooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooouuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn du nicht ein talent bist dann…!!!
    dann weiss ich auch nicht
    du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!

  36. hey ihr süßen ruf für martin heute an er muss weiter kommen kiss h.e.g.ddddddd.l.f.i.u.e.er ist doch einfach hammer geil also ruf an

  37. juhhuuuuuuu er ist im Finale yeahh!!!!
    Der packt das!! I love you :-*

    Also alle Jungs die Martin au geil finden
    können sich ja ma bei mir melden !!!

    Martin du bist unser Superstar!!!!

    bb I Lüb euch alle :-*

  38. @ Miranda
    woher kennste denn martin denn genau???
    Könnt ich vllt seine icq nummer bekommen ich bin au net so en junkie wie manch andere die dann pausenlos davon reden ja ich lieb ihn unes gibt keinen anderen mehr ich find ihn toll so wie er is un das isses kannste dir ja ma überlegen.

    bb heagg…….dlüb .-*

  39. Also net das ihr hier alle denkt ich würd auf Martin stehn ich steh zwar auf blondhaarige mit blauen Augen aber zurzeit steh ich auf einen anderen!!! Weil alle reden hier nur davon das sie Martin lieben un heiraten wollen aba die kennen den doch nur aus em Fernsehn oder haben en Autogramm von ihm bekommen ich find das irgendwie krass was die hier so denken was sie haben wollen!!!

  40. ich libe dich
    ich libe dich
    ich libe dich
    ich libe dich

    voten für martin
    voten für martin
    voten für martin
    voten für martin
    voten für martin

    martin wir stehen hinter dir
    martin wir stehen hinter dir
    martin wir stehen hinter dir
    martin wir stehen hinter dir

  41. hi leute ich weiß das sagen alle das sie den martin lieben und erhen wollen aber keiner kennt den martin oder???? naja egal er siehst geil aus ja und wenn man sich verliebt dann ist es so martin h.d.g.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.l

Schreibe einen Kommentar