DSDS – Martin Stosch

Deutschland sucht den SuperstarMartin Stosch ist schon jetzt der Liebling der Mädels. Wie man z.B. in den Kommentaren dieses Weblogs nachlesen kann. Mit Gitarre, “Tears in Heaven“ und der Zugabe „Wake me up when September ends“ überzeugte er die Jury in Sekunden. Hier der (fast) komplette Mitschnitt seines Auftritts beim Casting München.

Update: Video nicht mehr verfügbar!

950 Gedanken zu „DSDS – Martin Stosch“

  1. Hey leuteeee…
    wie gehts euch?
    martin ist so zucker süß*schwärm* wer mit mir schreiben möchte und ein bisschen über martin sprechen möchte hier meine icq und msn addy: 374 932 959 und msn : honey.girl1993@hotmail.de
    hat jeman zufällig Martins icq oda msn addy ?^^lol naja ruft für den sweeten martin an dan wird er auch gewinnen =)))) HEAMDL kiss bis bald

  2. hey leute…!!

    also martin is der allerbeste ey… =)
    der hat so ne mega geile stimme ey… die kann man einfach nich beschreiben… 🙂
    und die augen *schwärm* xD =)
    ich hör mia die ganze zeit das lied, das martin, christian und andreas gesungen haben, an…
    ey das is soooo geil… martin hat echt die allerbeste stimme und der wirt superstar und ich rufe 50 mal mindestens für martin an…
    der hat echt alles, was ein superstar braucht… ne geile stimme und ne perfekte ausstrahlung… =)
    der is 16 und einfach ein traum :]
    ich bin grade ma 12 xDDDD
    joaaaah.. aba martin schafft das und wenn nich ey,
    dann habn dieter, anja un heinz voll ein an der kLatsche =)

    oooh ey… die stimme is sooo mega geil ey =)
    und die augen auch und wenn martin lächelt ey… dann könnte ich alles vergessen und …. =) der is einfach soooo süß ey =)
    ich hab schon was weiß ich wieviele fotos von dem auf meinem handy =)
    und die videos vom recall und vom casting =D
    martin is einfach der beste… =)
    der is sooooooooooooo geil ey….
    und wenn martin nich weiterkommt ey…. xD
    die augen sind einfach megaaaaa… =)
    der is einfach soooooo mega geil…. > wie oft hab ich das jz schon gesagt?! xD

  3. ey ich hab eigntlich viel mehr geschriebn, aba das war zu lang oda so…. auf jedn fall leute, imma schön martin-fan-bleiben!!
    joaaah…

    schreibt mich ma bei icq an: 367-038-902

    =)

    martin schafft es und seine fans sind imma an seiner seite =)

    denk einfach an uns und dann wird schon alles gut =)

    martin is einfach voll der traum hoch 20 und megaaaaa geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiL

  4. Also dazu kann ich nur ins sagen *schmelz*
    wenn alle Männer so aussehen würden ich wär nur noch in der Männerumkleide im Schwimmbad zu finden!! *grins*

  5. Hey ihr! Ich finde Martin genauso gut wie ihr! Nur wegen ihm schau i DSDS an. Martin hast du icq? wenn ja dann adde mich soch bidde: 495-111-765

    BITTE

    Also MArtin dann noch viel Glück !!

  6. Hallo….Also ich muss mal eins sagen : Martin ist doch wohl der geilste DSDS Teilnehmer seit langem…=)))))))) Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu…
    Wow die Augen von ihm sind der absolute HAMMER =)) Da wird doch jedes Mädel schwach..Martin hat auf jeden Fall das Zeug um in die Mottoshows zu kommen…Dafür leg ich meine Hand ins Feuer…Ihr auch ne?! ^^
    Acja könnt stundenlang über diesen Jungen schwärmen =) Echt sweet…
    Naja ruft schöööön für ihn an, wenns dann so weit ist !! 😉

    Martin Stosch ==>>> Deutschlands SUPERSTAR !!!!! =))

    Bist der TOLLSTE

  7. also Biene und Melly 1.bin ich sein größter Fan 2. is das meine sache mit wem ich schluss mach und mit wem nicht!! und 3. wär ich gern seine freundin sogar sehr gern aba das geht nich das weiß ich selber aba man darf doch schwärmen oda??? also lg an Martin hdgdl

  8. Tjoa der Martin is schu geil, also wenn der nich unna die besten 10 kommt denn weiß i au nich was der Bohlen un die annan ham…

    >>>Hamma Stimme
    >>>Schlecht aussehn tut er au nich 😉
    >>>Der Kerl hat alles was ein Superstar braucht!! ^^ =))
    >>>Echt alles!! 😉 😀 😀

    Ich fand ihn gleich im Casting absolut Hammermäßig, der Recall war jetz nich SOOOOOOOOOOOOOO bezaubernd, aba au geil 😉 😀

    >>>Der schaffts unna die BESTEN 5, wenn nich dann weiß ich au nich mehr weita, was die da für Leute brauchen 😉

    Na denn, Hab euch alle lieb *gg* die Kathy

  9. Boah ich find das MARTIN STOSCH einfach nur eine hamma geile stimme hat….als der anfing zu singen hab ich nach 3sekunden schon ne gänsehaut bekommen!!!!!!das der so gut aussieht(die augen *dahinschmelz*) ist nur ein pluspunkt.Ganz ehrlich auch wenn der nich so geil aussehen würde ich fänd den auch nur mit der stimme allein attraktiv…..einfach hamma geil!!!ich hofe (oda denke mal)das der unter die letzten 10kommt wenn nicht sogar superstar…tja leider schläft die konkurenz ja nicht*menno*!!!ich drück Martin auf jeden die daumen,egal ob die abbrechen oder nicht!!!!!!!!!!!!!

    JAK

  10. AAAAHHHHH!!!! Ich find Martin auch soooooooo Hammer und ich glaub es nicht, dass ich eine Page gefunden habe, in der noch andere so denken!
    Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass er eine Freundin hat. So, wie er das Mädel umarmt hat, als er beim Recall weiter gekommen is! Aber naja, man kommt ja sowieso net an ihn ran! Zu dumm!
    Aber was solls! Ich find ihn klasse und werde natürlich auch immer fleißig für ihn die Daumen drücken und anrufen!

  11. @ jana 1.du bist nich sein größter fan 2.klar is es deine entscheidung aba ich finds einfach nur scheiße aba des is mir och egal und bei 3.muss ich dir leider recht geben du host koi chance (ig och nich hehe)noch a frage hat hier irgendjemand den artikel in der yam! gelesen?wenn ja wie fandet ihr´s also ich find den so was von geil vorallem die pics echt soooo sweet!mei freundin hat extra den artikel (danggööööö yvi) mir gegeben voll sweet von dir,yvi hab dich voll lüp nwly ja also ich lenk grad voll vom thema ab hehe ja aba eig. gibt´s au nemme viel zusagen ^^maddin viel glück noch ge du schaffsch des toi toi toi deine biene

  12. Achja Biene wer is denn sein größter fan das kann ich dir sagen alta ich bin sein größter fan und es geht dich jawohl nen scheißdreck an ob ich mit meinem freund schluss mach oda ncih das is mein leben und das gestalte ich mir so wie ichs will wann kapierst du das endlich???

  13. Achja Biene wer is denn sein größter fan das kann ich dir sagen alta ich bin sein größter fan und es geht dich jawohl nen scheißdreck an ob ich mit meinem freund schluss mach oda ncih das is mein leben und das gestalte ich mir so wie ichs will wann kapierst du das endlich?

  14. Hy Leute, danke für eure Unterstützung ich finde es ziehmlich krass wie ihr mich unterstützt Jana bitte mach nicht wegen mir mit deinem Freund schluss natürlich ist das deine sache aber ich geb dir nur einen Rat!! lg an euch alle

  15. schon ma was von familie gehört liebe jana?!martin war die ganze zeit uninteresant und seine beiden schwestern ham schon immer zu ihm gehalten und jetzt wo er bei dsds is will jeder ihn haben und der größte fan von ihm sein mich würde des sowas von ankotzen!dann „gesatalte“halt dein leben so wie du´s willst nich mein problem wenn du irgendwann au ma so behandelt wirst wie dein freund ok ich halt mich jetzt da raus is mir au so was von egal wie du später dann abkackst is dein leben das kannst du so „gestalten“ wie du´s möchtest!

  16. Leute!
    Ich sag euch eins: ICH LIEBE IHN! Er sieht gut aus, er ist sympathisch, kann gut singen….. Den mag ich! Wenn der nicht mindestens unter die letzden 20 kommt, sterbe ich. Vielleicht ist er noch etwas zu jung, er will ja auch „nebenbei“ noch seinen Realschulbaschluss machen….. Aber Kompliment! *kiss*

  17. Sach ma alte hast du irgend ein problem mit mir??? ich bin genau so ein fan wie alle hier
    !!!Und die anderen respektierst du auch und außerdem willst du auch dein Leben selbst ,,gestalten´´ und willst nicht das irgendjemand den du ncih kennst sich in deine angelegenheiten einmischt oda??? Also lass mcih in ruhe Gruß an alle Martin fans hgggggdl

  18. alta du bist doch echt krank ich fahr halt auf martin ab so wie jemand anderst das von us5 oda th sagt da schreibst du dcoh auch nciht in irgendwelche foren rein das man kein fan sein darf!!!

  19. hey jana reg dich ma ab süße ich hab echt nix gegen leutz die den total süß finden im gegenteil ich find die sin richtig geil aba ich find´s scheiße wennn ma überall hinschreibt oh ich hab kontakt mit ihm und oh ich bin sein größter fan und was weiß ich waas alles ihr kennt den net ma der könnt au irgendwann ma wie der mr love abgehn weil er keine kritik verträgt ja ich hab gesagt es könnte sein!es muss aba nic

  20. es muss nich sein und erlich gesagt glaub ich des au net aba ich find´s verrückt ihr habt den vielleicht so 5 mal gsehn und schreibt hier rein ich will dich heiraten ich liebe dich uns kann nichts mehr ausernander bringen ich bin seit 2 monaten mit dem zusammen und was weiß ich alles des is einfach nur pervers!es is geschmacklos so und es is genau so bescheuert wenn man wie du liebe jana …. ach eagl ich misch mich jetzt nimmer ein macht was ihr wollt aber lasst den martin net hängen und labert ih n schön voll und ruft ihn ambesten jede halbestunde an!!!

  21. hay, ich bins wieda =)

    martin? xD adde mich ma bitte xD wenn du willst xD

    das is jz bestimmt alles voll anders, ne… also ich glaube, jz wolln alle deine icq-numma habn =)
    naya, wenn du so süß bist… 😛

    367-038-902

  22. hoooy leutzz

    boah ey ich könnte hia tausend ma was reinschreibn 😉

    martin is echt der allabeste :PP
    und diese kp mehr wie die heißt hat bestimmt nich mit ihrm freund schluss gemacht, die labert doch nur 😛

    aba nayaa… wenn sie´s gut findet xDDD

    baii baii xD

  23. hab ich au net gsagt!aba manche sin so gestört und machen dem en heiratsantrag!aba des geht mich jetzt au nix an also dann cu hab euch lieb

  24. ach und jana du hast auch nich gesagt das du seit 2 monaten mit martin zusammen bist 😉 aba wenn ma sich des alles hier so durchliest dann denkt ma schon wie dumm kann ma eig. sein hey mädels euch glaubt kein schwein das hier irgendjemand mit martin zammen is oder ne affäre hatte oder was weiß ich was MARTIN IS SINGLE UND WILL NIX VON KLOINEN MÄDELS!!!

  25. aaaaH der martin ist so geil ey.. (:
    er sieht verdammt gut aus hat ne hammer geile stimme
    an dem stimmt einfach alles !!!

    achja eine frage martin fallst du das liest hast du vielleicht msn ?
    naja hdggggggdl

  26. hey martin
    ich find dich hammer sweeeeeet ^^
    deine augen und überhaupt dein aussehen..
    ich kenn dich zwar nicht weiter, aber du gefällst mir trotzdem..
    bist bestimmt ein hammer netter typ………
    würd mich vol lfreuen wenn du dich mal melden würdest (ich weiß das wollen bestimmt viele)aber man kanns ja mal versuchen 😛
    ALSO. ICQ 412-090-794
    bis hoffentlich bald………^^

  27. jaaaaaaaa!!!!!!!!!! ER is weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja!!!!! Er sieht einfach am geilsten aus und singt am geilsten! Ich hoffe von nun an wählen ihn alle damit er schön weiter kommt und Superstar wird!^^

  28. Ich find den Martin auch soooooooooo super klasse.
    Seine Stimme ist geil, sein Aussehen und er spielt toll Gitarre.
    Was will man mehr?
    Martin ist mein neuer Superstar!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. JAAAAAAA!!JUHHHHHU MEIN LEBEN IS GERETTET JA ICH WERDE IMMER FÃœR DICH ANRUFEN ERENWORT MEINE FREUNDIN KENNT DICH JA UND DANN WERD ICH DICH HOFFENTLICH AUCH MA BALD SEHEN JUHHHHU
    ICH FREU MICH SCHON SEHR HDL DER GRÖßTE MARTINSTOSCH FAN

  30. martin ist sooooo geil (: ahhhhh +schwärm+

    hat irgendwer dem seine msn addy ?.. ^^

    martin wird superstar 2oo7

    HeL (:

    Vany

  31. Martin YOU ARE THE BEST

    MARTIN ICH LIEBE DICH !!!!
    DU BIST MEIN SUPERSTAR

    DU WIRST SUPERSTAR GANZ SICHER
    drück dir die daumen dafür=)
    bist ein ganz süßer
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

  32. martin mein schatz ich liebe dich über alles du musst deutschland sucht den superstar werden du sihst so hamma hamma geil aus

  33. wenn du nicht superstar werdest naya egal du musst bitte bite dieter und heinz und die frau den namen habe ch vergessen nmmt den als superstar

Schreibe einen Kommentar