DSDS – Martin Stosch Video vom Casting in voller Länge

Hier ist jetzt das Video von Martin Stosch beim Casting in voller Länge zu sehen. Wir wollen ja auch wissen, was er ausser Singen noch alles so macht 🙂 Er selbst beschreibt sich als eher zurückhaltend und romantisch. Und er muss nicht immer im Mittlepunkt stehen. Damit sollte er sich aber schon mal bekannt machen, denn ab jetzt wird er sehr oft im Rampenlicht stehen.

[myvideo 641427]

33 Gedanken zu „DSDS – Martin Stosch Video vom Casting in voller Länge“

  1. hey martin,
    du bist soooo geil..liebe auf den ersten blick würd ich da mal zu sagen…ich hab dich das erste mal gesehn un gleich war ich für dich!!!!Ich hoffe, dass du weiter kommst un superstar wirst …ich werd jedesmal für dich anrufen…ich versprechs dir…zeigs der jury,….zeig ihnen, dass du der beste bist!!!HAb dich lieb
    marilena

  2. Hallo Martin,

    Dein Auftritt bei DSDS war absolut das Beste was ich in einem Casting gehört habe. Wenn du dem Druck standhälst, kommst du ins Finale!!!
    Wir hier im deutschsprachigen Raum Belgiens verfolgen DSDS ebenfalls mit Begeisterung, drücken dir die Daumen bis ins FINALE!!!
    Schöne Grüsse aus Belgien,

    Lucas H.

  3. Du bist ein richtig süße,hüpscher junge einfach nur süß!!!!!!
    DU kannst hammer singen und Gitarre spielen, du bist für mich der SUPERSTAR werde für dich anrufen.
    Liebe grüße Amira.

  4. Oh man… mir fehlen echt die Worte. Ich kann dir nur ernsthaft DANKE sagen. Das Lied hat mich in einer verdammt schweren Zeit begleitet und du hast es wieder in mein Herzl gesungen. Ich bekomm einfach nur Gänsehaut, wenn du anfängst zu singen. Ich werde mir jetzt die Noten für´s Klavier besorgen, du hast mich einfach dazu bewegt, das neu aufzugreifen! Fehlst nur noch du zum begleiten :o) Das wär´s natürlich…
    Ich danke dir einfach nochmals und hoffe das du deinen Weg erfolgreich gehst und verdammt nochmal stark bleibst!!! Du kannst das echt schaffen…kämpf dafür, du hast eine wunderbare Gabe, Menschen zu inspirieren! Das kann nicht jeder von sich behaupten.
    Würd mich über ein Feedback von dir freuen … (?)
    Bin stolz auf dich! Bye…

  5. Hi Martin! ich muss echt sagen, du hast es echt geschafft! Nur wegen dir und deiner Vorschau hab ich DSDS geschaut! Du bist echt hammer süß und hast echt ne super stimme! Du bist echt super! Hoffe du schaffst es bis zum ende! Dann hat RTL definitiv einen zuschauer mehr*g* du bist echt gut. ich drück dir die daumen! Lg Lina

  6. Hi Martin !
    Du bist sooooooooo süß ! xD
    Naja, schade das ich nicht in Bayern wohne !Aber gut, man kann nicht alles haben. Hoffe das du weit kommst, ich werde natürlich jede Sendung auf dem Bildschirm mitverfolgen ! Ich drück dir alle daumen die ich besitze ! VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!
    SASKIA 🙂

  7. Hi Martin!

    Boa, Du warst so hammergeil!! Ich fand´ Dich von Anfang an voll süß und Du kannst echt super singen!! 🙂

    Jedenfalls werde Ich immer für Dich voten, und hoffe, dass Du Superstar wirst, weil Du hast es echt drauf´!!!

    Ich drück´ Dir ganz doll die Daumen!!

    Alles Liebe,

    Deine Miriam :-*

  8. hallo martin du bi9st einfach süß und ich glaube ich hab mich voll verknallt in dich. schade,das du ne freundin hast.wenn du so weiter machst dann wirst du superstar.ich werde für dich anrufen.versprochen1

  9. DU BIST ECHT DER HAMMER !!!! SCHAUN VOLL UNGERN DSDS ABER ALS WIR DICH DORT GESEHN HABEN, WUSSTEN WIR DAS DU UNSER NEUER STAR BIST UND WIR WERDEN DIR NATÃœRLICH AUCH DIE DAUMEN DRÃœCKEN ! PS: WIR HABEN UNS VOLL IN DEINE STIMME VERLIEBT DU BIST ECHT SUPER SÃœSS UND DU HAST SUPER SCHÖNE AUGEN! ABER LEIDER ERST 16 🙁 VIEL VIEL GLÃœCK WIR WERDEN JETZT JEDEN MITTWOCH UND SAMSTAG DSDS SCHAUN

  10. hey martin als du gesungen hast da hab ich echt ne gänsehaut bekommen des hab ich noch nie gekriegt aba bei dia schon mia sin fast die tränen gekommen.eig. look ich nie dsds aba du hast es doch noch irgendwie geschaft mich zu überzeugen wenn du nicht deutschlands superstar wirst dann ka dann weiß ich nich mehr weiter mach weiter so martin!!isch drück dia ganz dolll die daumen bis se blau werden^^toi toi toi
    p.s liebe grüße nich nur an martin sondern au an alle die in als superstar haben wollen und ihm ganz dolle die daumen drücken hegdl

  11. Du bist einfach nur die Wucht! Also echt, mach einfach nur weiter so! Habe schon bei mir daheim ein ganzen Fanclub voller Freundinnen! Echt, ich hoffe du wirst Superstar! Ich gönns dir! LG Vicky

  12. hey martin als ich dich im fernsehn gesehen habe, habe ich mich sofort in deinen schönen augen verliebt du hast so eine geile stimme!!siehst so gut aus du bist einfach nur geil! ich hoffe das du unser neuer superstar wirst mach weiter so! kiss
    lieben gruß michéle

  13. hey martin!!
    falls du das lesen solltest, was ich eher nicht denke, sage ich dir nun, dass du der allerbeste bist, voll gut aussiehst, ne megahamma stimme hast und superschön gitarre spielen kannst!! tu uns einen gefallen und gib alles, wir unterstüzen dich und rufen sooft wie möglich an, damit du das ding gewinnst und weißt du was!?? du schaffst das!! wir glauben an dich!!
    ly isi

  14. hey martin,
    wia haben ja heude telefoniert!!!als du angefangen hast zu singen war für mich kla du bist der neue superstar!!!!du bist der geilste typ der welt!!ich freu mich schon auf deine autogrammkarte!!!wünsch dia noch viel glück un drück dia die daumen , werd au imma für dich anrufen!!!

    lüp dich deine marina

  15. hey …alles gute das du weiter gekommen bist und wir hoffen das du unsere kleiner star wirst …
    du bist son knuffel …ay ay ay …
    deine augen .. und deine stimmer ich sag nur gänsehaut …
    wir lieben dich

  16. maaaaaaartin! du bist einfach der hammer!..du kannst so geil gitarre spielen und du kannst noch viel geiler singen und bist total hübsch!..ich hoffe du kommst so weit wie möglich und wirst superstar!…das wär toll…also mach weiter so!!
    lissy

  17. eigentlich schreib ich nich sone sachen „du bist so geil ich leibe dich“ weil man die stars ja nicht kennt… aber ich muss sagen deine AUGEN sind der hammer martin & als du dann so geil gesungen hast dachte ich, da wird was draus 🙂 hoffe ich behalte recht denn du kommst total sympathisch rüber! Viel Glück & Erfolg weiterhiN!!!!

  18. hi martin!
    du bist so supi und voll süß! meine freundin und ich kommen in die schule und das erste thema ist „martin stosch“! „tears in heaven“ war so geil! ich spiel och gitarre und will das jetzt och lernen! vielleicht wird es ja was! nur das singen wird in die hose gehen…
    ICH FIND DICH ECHT TOLL!!! und drücke dir die daumen und werde für dich anrufen!

  19. omg, ich liebe diesen tyPn, ya, er hat so eine geiLe stimme und GeiL siehT er aucH nocH auS, ich gLaubZ nichT, warRum woHnt er nich hiA in HambuRg, daS soW kagGe……mArTin fallZ du Das liezT nä, „Ich liebe dich“ ohA ich hoff füR iHn sow üBatreiBn daS er WeiTakommT……..(*daumendrücK*)

  20. Ich komme wohl aus Frankreich, aber das hält mich nicht ab, so einen geilen Typ süß und toll zu finden.
    Ich hoffe so sehr, dass du weiter kommst und sogar vielleicht bis ins Finale mit so einer tollen Stimme !!!
    Ich sage dir BONNE CHANCE !!!!!
    Viele schöne Grüsse aus Frankreich.

  21. b0ha martin du bist der hammer !!!
    geile stimme,geiles aussehen, einfach alles geil..
    +schwärm+
    s0was nennt man liebe auf den ersten blick

    superstar 2oo7 = Martin (:

  22. hey martin du bist echt der süsseste kerl den ich je gsehn hab und deine augen die sin einfach unbeschreiblich schöööön….
    deine stimme ist auch der hammer…
    du schaffst das, du wirst unser neuer superstar (ich glaub sogar das dus bei manchen scho bist 😉 )
    glg

  23. Martin du bist der geilste typ den ich jemals gesehen hab……un singen kannst du auch noch…ich ruf auf jeden fall für dich an….
    Hab dich lieb

  24. hi ich wollte mal sagen das er einfach der geilste typ von allen dsds staffeln ist !!!
    aber die KOnkurenz ist auch stark deshalb müssen wir alle für ihn amMittwoch voten !!
    Wir wollen ihn doch alle in den Mottoshows sehen oder nicht !!
    gibts iregendwo im internet schon # einen fanclub
    ps: und noch eine frage ist das mädchen im casting video seine freundinn ?????

  25. HEy martin
    er ist der beste von dsds ich liebe ihn total ich werde auch bei jeder sendung für ihn anrufen damit er immer wider weiter kommt!
    ich leibe ihn einfach!!
    naja bis bald

  26. OMG Martin!! du bist sooo GEIL!! habe ja noch nie für irgendjemanden bei DSDS oder allgemein ausm tv geschwärm aber du hast mich bewundert und mein Herz erobert hab disch lieb hihi kizzzzzzzzzzzz

  27. hI MARTIN STOSCH ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE DICH SO SEHR DAS BEI MIR DIE SONNE AUF GEHT.WAN HAST DU MAL ZEIT?

Schreibe einen Kommentar