DSDS – Maximilian Buskohl

Deutschland sucht den SuperstarUnd wieder einer mit Klampfe. Ich glaub ich hab ein Déjà-vu 😉 17 Jahre ist Maximilian jung und begeisterte mit „geiler Gitarre“ wie die Jury fand. Zum Besten wurde „Tainted Love“ von Soft Cell gegeben. Musik liegt ihm im Blut, denn sein Vater war schon mit Rockgiganten wie Udo Lindenberg auf Tour. Mit 11 Jahren durfte er mal mit im Tourbus fahren. Das war bestimmt der Auslöser.

[clipfish MTM2MzUwfDEwNg%3D%3D]

108 Gedanken zu „DSDS – Maximilian Buskohl“

  1. Maximilian Buskohl ist ein hammer geiler rocker
    der hat es richtig drauf!!!!!
    auf myspace.de könnt ihr ein paar lieder von ihm und seiner band empty trash hören!!!!!!
    GEILER geht es nicht!!!
    ich hoffe er gewinnt das Carsting
    Also ruft für ihn an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. LOL
    @ errm oO ….du bist au lustsch….ich glaube dir nicht wirklich,dass du die addi hast un ihn kennst!wenn du seine Nachbarin wärst,dann hättest du wohl ni so sinnlosen eintrag gemacht…so was dummes!also mach dich ni irgendwie sinnlos wichtig wenn sowieso nix dahinter is!

    Ja max is süss und kann gut sing!Aber mädels wir werden ihn wohl ni kennlern…also brauchen wir uns auch keine hoffnund machen=)

  3. aaaaaaaaah mein qeiler Max…[net falsch verstehn iz ja net meiner :(]
    du bizt so derbe qeil … wenn du net superstar wirzt dann brinq ish mich um … du bizt so qeil **kussi**

  4. dsds is doch der größte scheiß!!!

    max schafft es auch ohne dsds….der wird mit seiner band sowieso viel erfolgreicher als mit dem Betrugsender rtl….fuck off….max du bist und bleibst der beste…..alles gute dein gröster fan…:-))

Schreibe einen Kommentar