DSDS – Maximilian Buskohl

Deutschland sucht den SuperstarUnd wieder einer mit Klampfe. Ich glaub ich hab ein Déjà-vu 😉 17 Jahre ist Maximilian jung und begeisterte mit „geiler Gitarre“ wie die Jury fand. Zum Besten wurde „Tainted Love“ von Soft Cell gegeben. Musik liegt ihm im Blut, denn sein Vater war schon mit Rockgiganten wie Udo Lindenberg auf Tour. Mit 11 Jahren durfte er mal mit im Tourbus fahren. Das war bestimmt der Auslöser.

[clipfish MTM2MzUwfDEwNg%3D%3D]

108 Gedanken zu „DSDS – Maximilian Buskohl“

  1. Alter!!!Der is jawohl mal hamma geil ô.O
    Max Buskohl rockt 🙂
    Du bist hamma Maximilian 🙂
    Ich will dich kennenlernen !!!!!!!
    Die KLEENe

  2. jaa man der is so gaiiL eµ…was is an dem nuesh gut?!
    die stimme iz so mega gaiiL…
    &‘ so hamma haare…boah ish krieg mish nish meha eiin xD
    eµ…&‘ der piercing erst xDD

  3. Wow…ich bekomm den Mund net mehr zu…..ich kann mir sein video garnet oft genug anschauen der ist einfach ein echter Traumtyp……mit seiner geilen Stimme……..und dem Lippenpiercing^^erst…….einfach genial ………..Max du bist sooo hammer…….
    ICH WILL DICH KENNENLERNEN!!!!!!!!!!!!

  4. dieser „junge mann“ hätte es meiner meinung nach echt nicht nötig gehabt zu dsds zu gehen!

    der ist der hammer! bitte gebt ihm eine kapelle und lasst ihn sofort eine platte aufnehmen! oder suchen die fotos noch ein bandmitglied ??

    hey max lass dich nicht verbiegen und bleib deinem style treu .. das wird hoffentlich die richtigen leute auf den plan rufen

    und ausserdem your the cutest cutie of the cuties
    =)
    ich würde deine platten kaufen

    viel glück und alles liebe

  5. dito, ich mein hallo? wo kann er nicht singen?
    haaach, das piercing. die frisur.. nein, ich achte nicht aufs äusserliche, wie käm ich dazu? :DD

  6. boooah max wennu mein antrag jemals liest oO bitte melde dich scheiße siehsu toll aus un dan di stimme waaaa ich bin jetzte shcon dein fan ! du bis einfach zu toll

  7. oh man der ist soooo geil…
    der hat so ähnlichkeit mit meinem exfreund, so sexy xD dieser piercing und als der dann mit dem auch noch rumspielt *lechz saber*
    der typ ist einfach nur heiß und die stimme ist einfach nur genial!!

  8. maxiiiiiii du bist so a schnuckel i love you !!!!! bist so hammer hübsch und kannst echt super singen , egal was die jury meint !!! UND SO SÃœ? LÄCHELN KANNST DU AUCH NOCH !! und die haare erst …….o mein gott ….. :-* :-*

  9. JO meeeeen! Der Junge is ja mal endz geil oda?
    ich will ja nix sagen aber Dieter Bohlen und die Leute solln nicht sagen das er nicht singen kann, 1. kann er hammer mäßig geil singen und 2. Dieter Bohlen singt nach meiner meinung her zimlich scheiße, der sollte sich mal n Beispiel an so nem Kerl wie Max nehmen! Ich find ja das Max totAL geil gesungen hat, und geil ausschaun tut er auch noch! Als ich den gesehn hab hab ich sofort gesagt das des der neue Superstar wird, aber nein Dieter Bohlen und die komische Tuss da muss ja wieder ihr Maul aufreißen und scheiße labern!! Warum nehmen die den Typen wenn se ihn eh nur wollen wenn er n toller Typ is, Max hat was besseres verdient als DSDS

    Lg an alle Max Fans

    Lisa

  10. Hey Leute,…

    also ich weiß net mal genau was des hier isch…
    odda ob des de Max überhaupt mal zu Gesicht bekommt
    …was natirlig subba klasse wär 🙂 …
    find nämlich au dass er en ganz kuhler typ isch 🙂 !

    naja viel glück noch
    grüßle aus OG-City !
    Gianna

  11. also
    du schaust ja mal hammer aus!
    aber ich sag ja immer aussehen ist ja nicht das wichtigte sondern die inneren werte
    leider hatte ich nur einen festen freund und der hat mich total verarscht aber naja
    jedenfalls als du sagst ich weis ned wie ich das sagen soll aber in mir war so ein gefühl voller freude und irgendwo hab ich dich auch schon mal gesehen.
    jedenfals hast du also find i super inere werte weil sonst hätt ich nicht so ein gefühl in mir gehapt.
    ich wünsch dir weiter hin viel glück
    und wen du mal ín den shows bist was ich glaube meine stimme hast du jedes mal
    ich steh zu dir
    liebe grüße aus regensburg
    von monika

  12. leute lasst den armen jungen ma in ruhe, dass ihr weiber immer so austickn müsst is echt schlimm
    vanillegipferl hast nen sprachfehler?

  13. woooow…scheise is der geil,…

    manno man und solche typen laufen auf der straße rum?

    alsoooo-….ich fänds schon n bissl scheise wen er bei dsds gewinnen würde, hallo? dann wird er wohl so n milchbubi wie dieser alexander….“take me tonifht…“ *kotz* ich find es wäre wie geiler wenn er mit na band oda so bekannt werden würde!

    hoffentlich muss er net seine haare abschneiden! boah dan würd ich n schock bekommen…naja egal bei dem hat doch eh keine ne große chance^^

    lieba gruß jacky

    ICQ:320-544-584, wer will kan mich adde

  14. boar… der is zuuuuuu gaiillll *verliebt guckZz*

    wo kriegt mer die Nummer her? *kreisch*
    will den unbeeeeeeeeedingt kennenlernen…
    sooooow gaail ey…

  15. Seit ich diesen Mann gesehen hab, ist er für mich das Maß aller Dinge….

    Der is….hammer….und sein Aussehen…. der ist doch die Perfektion an sich! 🙂

    und wie er total bescheiden is und es erst gar nicht realisieren konnte, dass er weiter ist….voll goldig!!! 🙂

    und des geilste is, dass der sich wahrscheinlich gar nicht drüber im klaren aussieht, WAS er für eine wirkung auf uns mädels hat… was ihm wiederum noch süßer macht! 🙂

  16. Hey leutz….

    eigentlich sollten wir ne max-buskohl-fanseite einrichten…weil…..selbst, wenn er jetzt am mi rausfliegen würde, denk ich mal, dass bei den meisten die Interesse nicht abnimmt…
    is eine von euch in dér richtung begabt? des wär nämlich voll cool…weil…wenn der dann ne fanseite hat, dann wird der auch früher oder später da draufkommen, oder freunde von ihm, oder freunde von freunden von ihm… 🙂
    mit gästebuch und ner member-list mit steckbrief und foto…wär cool..ich mein, vllt hat er dann wirklich lust, die ein oder andere kennenzulernen…die chance erhöht sich damit auf jeden fall 🙂
    schreibt mal, was ihr dazu denkt…

    eure vanö

  17. Hey…. das mit der website ist ne klasse idee…. nur leider kann ich sowas auch nicht….
    Also ich finde Max ist der beste,seine stimme ist einfach klasse…und ja ich gebs zu, vom aussehen auch voll und ganz mein typ 😉
    ich hoffe er kommt mittwoch weiter,ich werde aufjedenfall alle daumen drücken das er es schafft!!

    Liebe grüsse Sandra

  18. Leute, es gibt Neuigkeiten!

    Hab beim rumsurfen das hier gefunden: http://www.empty-trash.de !!!! Der max hat ne eigene band! dort heißt er zwar komischerweise charlie crawford, aber ich vermut mal, des is sein künstlername…. aber er isses eindeutig aufem bild….und man kann in en paar lieder reinhören, des is auch ganz eindeutig seine stimme….und im gästebuch steht halt auch alles mögliche über ihn drin….voll die geile band!!! die sind angeblich auch relativ bekannt in berlin. an alle berlinerinnen: ihr könnt den also hören und auf seinen konzerten anschmachten!!!! ihr gemeinis! 🙂

  19. Des is doch net deren ihr ernst!!! die können doch net JETZT, wo die entscheidung für max ansteht, WERBUNG machen!!!!!!

  20. Ohne witz was heißt hier keine Stimme …zum koootzen wir drücken dir die daumen und Individualität is des wichitgste…häääämer bääämer
    PETRER MAFFY FOR LIVE

  21. DER TYP IST SOOO SEXYYY!! *schwärm* Warum sieht frau solche hübschen Typen nur im fernsehen?? *schneif* Maximilian melde dich 🙂

  22. 0.o sieht der überhaupt was XD
    dieser typ is einfach nur geil!!!!!! und singen kann er auch -.- *bohlen hau* dieser typ is sowas von geil!!!!!!!

  23. Halli hallo Hallöchen!
    Der Typ is soooo geil!!! Und der kann auch singen! *g* die helden von dsds haben doch kene Ahnung 😛
    Ich wünsch dem ganz ganz viel Glück!!! Und dass er no lang dabei is! Echt en Süßer! Ich kenn des Video von DSDS schon auswendig
    Also gaanz liebe Grüßle an alle…

  24. Ich bin auch ein VOLL großer Fan von Max!! 🙂
    Hat jemand die Nummer von ihm? Ich lass mir jetzt auch (wahrscheinlich ) so einen Pircing stechen! 🙂
    Grüßle Simone

  25. PERLEMANN !! SEI MEIN !!
    wie kann man nur so SEXY sein ?!
    und die stimme erst !
    also wenn der nicht weiter kommt weiß ich auch nicht.
    MAXIMILIAN ?
    >du bist es wert ne castingshow wie dsds jede woche zu gucken !

  26. oha leutz der is echt hamma
    oja wenn irgend jemand den seine numma hat
    bitte mal bei mir melden>>rihana0506@yahoo.de
    und von wegen der maxi kann nich singen…pah
    der kann wohl singen und das auch noch sehr gut die
    ham ja keine ahnung*grimmig schau*
    aba trotzdem in dieses shema casting band oda so passt
    er hier doch eigentlich nich rein….
    …genügend fans hat er aba auf jeden fall schon wie ich sehe
    *girls ihr seid supa wer maximilian gut find kann nur supa sein 😉 *
    pease und lange haare
    lisa

  27. oohhhh sweeeeeet!!der is ja ma geil!!mh… er hat lange haare^^ und soo süüß!der geilste den ich jemals gesehn hab !!boah… *träum*

  28. Wow der is so was von geil!!
    ey alta so was geils sol superstar werden!!ICH LIEBE SO TYPEN WIE DICH MAX!Außerdem sieht er am besten aus und der Piercing is sa giel !!woher komter wer weis mehr üba ihn??
    schriebt zurück mfg ani

  29. hi ihr alle ! ich mag max auch voll aber ich hab gehört , dass er jetzt ne freundin haben soll kp voll dumm alles hab halt gehört ka obs stimmt ich hoffe nicht aber ich da stand schon naja hel jessica

  30. Aww Max deine Band is sooouu geil..
    Ey Du bist sooo geil *_*
    und du kannst hamma singen!!!…
    aww…ich liebe dich xD…

  31. *arrr* der typ is so ein hammer .unbeschreiblich .und dieses piercing .*grrr* einfach nur geil .max mach weiter so bist einfach nur toll ^^

  32. ähm….so sehr ich den max auch toll finde, aber ich finds nicht in ordnung, die adresse rauszugeben!!! der hat schon genug um die ohren, da braucht der bestimmt keine 20 mädels, die jeden tag bei ihm klingeln….

    errm o.Ö. : behalt die adresse bitte einfach für dich

  33. @errm: Ich würde dich dringenst bitten, irgendwelche privaten Daten der Bandmitglieder wie zB Adressen oder Telefonnummern in Foren, GB oder ähnliche Dinge im Internet zu veröffentlichen. Das ist Privatsphäre der Band und darauf sollte man Rücksicht nehmen! Sofern du die Adresse wirklich hast behalte sie einfach für dich. Besten Dank! Chris von BNB

Schreibe einen Kommentar