299 Gedanken zu „DSDS – Roman Lob“

  1. Ich finde es sooo schade, dass Roman nicht mehr mitmachen kann…
    Gute Besserung, wünsche ich meinem kleinen „Kobold“ (ist jetzt nicht böse gemeint, ne 😉 ich finde Roman voll niedlich :D)

  2. also…. ich muss ja mal sagen ich musste echt schmunzeln als ich gelesen hab wieviele leute sich als romans freundin oder als roman selbst ausgegeben haben. meint ihr echt der schreibt in jeden chat /gästebuch rein??? ne der hat besseres zu tun.
    ach ja für die dies net wissen
    dieter bohlen hat gesagt er darf nächste woche wieder kommen ^^ ich wette voll viele mädels haben da los gekrischen und sich gefreut (= naja ich finds ja auch gut 😉

  3. hi zusammen!

    ich finde es echt schwachsinnig, wie manche von euch den armen roman so anhimmeln. klar, er hat echt eine klasse stimme ( im übrigen, schade, dass er nimmer dabei ist, aber vom dieter bohlen hat er ja ne neue chance für die nächste staffel von dsds bekommen), sieht recht gut aus, aber man sollte ihm trotzdem mal seine ruhe lassen, die er hat seit dsds! ihr solltet mal daran denken, wie ihr dat finden würdet, wenn euch zig leute sagen würden, wie sehr sie euch lieben und so…findet ihr das so intelligent?
    denkt mal darüber nach, und ich denke nicht, dass er sich die page hier anschauen wird, teilweise sind hier echt leute ohne niveau vorhanden.
    aber trotzdem: seine stimme ist toll, er war da ein recht guter sänger!!!

    liebe grüße,

    sophie!

    ps: ihr braucht nun nicht wieder gekränkt sein, nur weil jemand mal seine meinung gegenüber eurem verhalten äußert!

  4. finds total unfair das roman nicht mehr mitmachen kann! wir können doch nicht auf so nen tollen typ mit so ner geilen stimme verzichten!!!
    roman du bist der beste. werd bitte schnell gesund un mach weiter mit der musik. hoffe das du auch ohne dsds berühmt wirst.
    würd gerne mal mit dir chaten

  5. ohh ich find ja den Roman sOOoooOOOoooOOOooooo süZzz
    der hat sOOoo schöne augen und das niedlichste lächeln der ohhh der ist ein fach nur schnuqqlich……
    jaaa tut mir leid für ihn….
    laura

  6. So jetzt erstmal an die ,die jetzt voll in Roman verknallt sind und so.
    Roman ist für euch unerreichbar 😀 😀 😀
    Der hat null Bock auf Rumschreiende Weiber ! >.

  7. @ Labla: wann hat dieter bohlen gesagt er darf nächste woche wieder kommen? hab ich verpasst oder was?? er hat gesagt nächste staffel kommt er ohne die castings durch…?? hää?

  8. Jaa…aber wer weiß,wann die nächste Staffel ist?
    Bei so ’nem Kommentar wünscht man sich doch schon die nächste Staffel =))
    Hmm…weiß gar net so recht,was ich jetzt davon alles halten soll.
    Na ja…wenigstens ist jetzt noch Max dabei ^^
    Aber der war schon immer ganz dicht hinter Roman.
    Ich hoffe nur so sehr,dass man Roman noch mal sieht & von dem noch was hört.

  9. Hey Roman!
    Also ich finde es echt mutig, dass du bei DSDS mitgemacht hast. Ich fahr auch Downhill und alle meine Downhill-Kollegen meinen für einen Downhiller würde sich sowas nicht gehören. Aber ich finde das Talent, dass du hast sollte man einfach nicht verschwenden!

  10. muhaa der Roman is einfach nur scheiße geiL …
    Und seine stimme is voLL p0rn0 ^^
    W0nderwaLL . . wie du des gsunge hasch, muha
    Gänsehaut…
    finds unfair, dass er nimme dabei is, er häts verdient, aber wir sehn ihn bestimmt next jahr wieder…
    supiiii stiiimme 🙂

    Ach un was ich noch sagen wollt:
    Ihr seid einfach nur peinLich 😀 ^^
    „ich kenne Roman“
    „ich liebe Roman“
    „ich bin Romans Freundin“
    usw….

    Peinlich & richtig assi ^^

  11. Find ich auch ^^
    Aber die Idee stammt ja nicht vor mir…hab die Seite durch Zufall gefunden & poste die jetzt einfach überall.
    Will doch,dass Roman unterstützt wird =)

  12. genau unterstütz roman un nervt rtl so lange bis sie ihm noch dieses jahr ne chance geben… ich tu es au schon tag für tag, un dwenn es mehrere werden dann tun sie es bestimmt, weil mit ihm geht so ein geiler kerl un sänger verloren das ham die noch gar net mitgekreigt

  13. hey naaa??
    also ich kann das echt nit verstehn noch eine chance?
    whoaa! bin übelst müde…
    ich schreib morgen ähhh heute dannn noch mal,
    baba
    laluuu

  14. roman lob sieht so gut aus!!!!!!und ne tolle stimme hat er auch und er scheint auch ganz nett zu sein!!!dieter bohlen hat ja gesagt,dass er nächstes jahr sofort in die 20iger show kommt!!!da freu ich mich scho voll drauf!!

  15. roman, tu mir einen Gefallen und bewirb dich nächstes Jahr wieder bei dsds , es wär eine Schande wenn man nicht mehr von dir hören würde! also soweit wünsche ich dir noch eine Gute Besserung
    deine karin

  16. gehst ma zu rtl.de un da findeste schon was bei kontakt… also noch was seine band is einfach nur übelst geil un vlt wollte er ja lieber da weitermachen, weil ich an seiner stelle würde auch nich die scheiß songs von bohlen singen.
    vlt is au besser so… obwohl ich immer noch heulen könnt
    wusstet ihr eigentlich schon das der wieder zur schule geht??? von wegen tot krank un nix mit singen… also meine divise: er will lieber musik mit seiner band machen un nich die kacke von bohlen singen
    lg

  17. Okay danke..
    Ja aber dort singt der ja nicht & das finde ich irgendwie doof.
    Das regt mich voll auf.
    Ich habe mir mal bei youtube ein Video von seiner Band angehört & es war ja nicht schlecht,aber man sieht Roman gar nicht & das schlimmste man HÖRT ihn nicht,weil nur die andern beiden Singen.
    Das finde ich nicht soooo toll..
    Roman soll mehr singen.

  18. hmm na ja, aber ich glaube, er würde tortzdem bei dsds singen, weil da hat er dann eine echte chance…
    aber ganz ehrlich, glaubt ihr, dass wir ihn noch zurück holen können?
    also ich ja nicht… (aber ich hoffe es)
    echt roman ist zu geil…
    ich hab mir auch schon den track von seiner band angehört, also ganz ehrlich, aber meine musikrichtung ist das zwar nicht, aber irgendwie hört sich das cool an..
    ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass roman schon wieder zur schule geht… metal-rules, bist du dir da sicher? =)

    na gut, baba
    laluuu

  19. Ach,du meine scheiße.Da hatte meine Schwester recht.Man kommt sich hier drin vor wie im Irrenhaus.Laßt den Jungen doch einfach in Ruhe.Er ist doch eh nicht mehr dabei und im nächstem Jahr habt ihr ihn doch eh vergessen. Ihr diskutiert hier, als ob ROMAN LOB ein ganz wichtiges Thema sein würde.
    Wow, meine kleine Schwester ist 12 und steht auf den.Da versteh ich das ja noch.Ihr seid für mich nur irgendwelche billigen Schlampen, die bei Tokio Hotel mit einem Plakat stehen und „Bill,fick mich“ schreien.
    Denk mal an eure Eltern und wie demütigend es für sie ist, solche Kinder zu haben.
    Euretwegen gibt es immer mehr Schwule auf der Welt.Eine Schande!!!!!!!

    An meine Schwester: Laura, meine kleine, du bist die süßeste Schwester, die man haben kann!!! Eu te amo, linda!!!!!!
    Vergesst niemal, woher wir kommen.Wir aind Brasilianerinnen und die Besten 🙂
    Beijos

  20. Hai an alle Roman – Fans,….

    ich find euer angagemont total geil und ich denk´dass sich roman darüber total freuen würde,…wenn er das lesen würd……

    aba mal an alle freaks….wie kann man sich in einen jungen verlieben, den man nur aus dem tv kennt?
    boah,…ich würd zu gerne mal was von seiner band hören

    Hey Roman,..alles liebe; hoffedlich wird euer gb auf eurer web side nicht wieder so bombadiert….

    Roman 4 ever

    bye bye

    MiNiHeXe

  21. außerdem lasst ihn was er will… un die band spielt wirklich übelst geile musik un davon habt ihr meanstream tussis, die ihm hinterherheulen(er is vergeben un bleibt das au) dass ihr ihn nich kennt un so…
    ihr wisst doch garnich was die musik für diese leute bedeutet un sagt nr weil roman in der band spielt das es ganz gut is… ihr wisst von gar nichts…
    PAINFUL POISON is übelst geil

  22. Ey,also ich hoffe mal,dass du mich nicht mit Tussi meinst,denn ich habe nie gesagt,dass ich die Band voll toll finde & ich heule dem auch nciht hinterher.
    Ich finds nur doof,dass die den einfach so „rausschmeißen“.
    Ich meine,der war krank & kann ja auch nix dafür & ich denke,dass der da nicht nur aus Spaß und so mitgemacht hat.
    Ich kann mir echt vorstelln‘,dass dem & seine Band die Musik verdammt wichtig ist,mein Bruder hat ja auch eine & da merk ich das ja selber.
    Aber wieso hat der denn dann da mitgemacht,wenn dem danach alles egal ist.
    Nach meiner Meinung,wollte Roman schon weit kommen,sonst wäre er ja nicht zum Casting gegangen.
    Und er hat auch das Talent dazu.
    Aber ich finde auch,dass du nciht einfach irgendwen als Tussis bezeichnen solltest,du kennst die doch gar nicht & es ist einfach ihre Meinung.
    Das ist doch bei jedem „Star“ so…und Roman war nunmal toll.
    Auch wenn ich mich nicht in ihm verliebt habe oder sowas…aber er hat einfach verdammt viel talent & das sollte der nicht so beiseite schieben.
    Hmmm…zudem hast du ja gesagt,dass wir ne Mail nach RTL schreiben solln‘ oder nicht?
    Ich check das grad nicht,wie du hier abgehst,nur weil es da draußen Roman Fans sind.
    Und anscheinend kennst du Roman ja über was weiß ich wie viele Ecken,zumindest wirkt es so (ja voll sicher… habs von nem kumpel von roman gehört…).
    Du solltest den anderen einfach ihre Meinung lassn‘ & wenn Roman das alles nicht will,da sollte er sich mal dazu äußern & nicht über diese Seite hier.Denn das glaubt eh keiner,dass der das ist.
    Wie ganz oben,als der so ein Mädchen beleidigt hat.

  23. roman ich würde dich mal so gern treffen oder kennlernen denn ich find dich total süß auch wenn du jetzt raus bist wegen dem das krank bist bin ich und bleib ein fan von dir als marco meinte das du aus dem rennen bist kamen mir die tränen hoch ich hatte voll kein bock mehr dsds zu gucken wenn du nicht dabei bist ich hoffe du kommst nächstes jahr wieder !!!!!!!!!!!!! DU BIST EINFACH DER SÜSESTE UND DU HAST NOCH DAZU EINE RIESIGE STIMME ICH HOFFE DU BEKOMMST EINE PLATTENVERTRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MEINE icq nummer 301-775-365 meldet euch oder DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich komm aus schönberg bin mir nicht sicher ob neustadt in der nähe von uns oder ob es eine andere stadt ist!!!

  24. hallöle ihr da draussen

    also i bin etz mal zufällig auf die seite kumma und dann habe erst mal laut as lacha anfanga müssn. also wie bescheuert kann man eigtl. sein.i weiß ned jasmina oda wie du heißt also du bist ja so a doofe gestalt. vielleicht lasst dich mal in irgend a klinik einliefern und dich gründlich untersuchen weil du bist ja a sowas dummes. hehe. naja und die andern alle find ich auch total bescheuert also i mein i find den roman auch voll gut aber ihr übertreibt ja alle voll i mein ihr kennt den ja gar ned a mal und dann sagt ihr ja ich liebe ihn über alles. also wirklich tut ma leid aba spielt lieba puppen oda macht sonst irgendwas aba ihr seid ja echt verrückt. naja ldann bye

    lg an alle normalen fans
    kisses

  25. metal-rules? meinst du ich bin ne tusse?? 😀
    okay, ich mag ihn auch total, er ist einfach süß.. xD
    aber, das ist nit so wie ihr denkt,… ich weiß hört sich jetzt zwar n bissl komisch an, aber is so…

    bey
    laluuu

  26. ich find des heir voll übertrieben!!
    außerdem schreibt ma nich immer alle ,dass ihr ihn gern treffen oda kennenlernen wollt,eure chancen stehen 1:10000000000000000 000000000000000000000 0000000000000000000 00000000000000000000 0000000000000000000 00000000000000000000 000000000000000000000000000 00000000000000000000000
    kapiert?!
    ich find ihn auch süß,aba hier bricht ja gleich ne fan-hysterie a

  27. KÖNNTET IHR BITTE ENDLICH MAL AUFHÖREN ÜBER 12-JÄHRIGE HERZUZIEHEN????????????!!!!!!!!!!!!!!!
    ALS OB WIR DIE HIRNLOSEN DUMMEN KLEINEN FAN-ANHÄNGSEL WÄREN!!!!!!!!!!
    ALSO ECHT MA SCHNAUZE JETZ!!!
    DES NERVT

  28. Hey an alle,
    kann euch ja echt verstehen, dass ihr den Roman geil findet usw,
    aber muss man deshalb gleich son Zirkus veranstalten wie hier^^
    Erwartet ihr wirklich, dass Roman sich bei euch meldet…wenn er das hier liest kriegt er höchstens noch nen Verfolgungswahn^^
    Mein Tipp:kriegt euch mal wieder ein..die die in ihn verliebt sind XD und die die ihn hier verteidigen und behaupten, dass sie ihn kennen würden(wärs besser wenn man ihn beschimpfen würde?!)
    Ganz ehrlich: Das geht ja hier schon los wie bei Tokio Hotel oder (lass uns lieber nich drandenken) Daniel Küblböck…und das hat Roman meiner Meinung nach wirklich nich verdient!

  29. aba natürlich auch von mir großes lob an den roman ^^

    jaja ok des wortspiel war einfallslos ^^

    aba er kann echt jut singn also weita so,ob in der band oda bei dsds

  30. http://www.youtube.com/watch?v=7PcUJqmn9LY
    da kann man sich ein video vin nem auftritt von painful poison anschaun…
    an sich von der musik find ich das gar nich so schlecht aber die stimme von dem sänger… naja….
    da hätten sie mal lieber den roman singen lassen aber andrerseits wärs dann kein so harter metal mehr 😉

    liebe grüße an alle ’normalen‘ roman-fans 😉
    julie

  31. HEY ROMAN DANKE FÜR DIE VIELEL SCHÖNEN MOMENTE ES TUT MIR SEHR LEID DASS DU NICHT MEHR DABEI SEIN KANNST ABER DEINE GESUNDHEIT IST NUN WIRKLICH WICHTIGER! DU WIRST JA RICHTIG UMJUBELT HIER! GENIEß ES EINFACH! DASS DARF ECHT NICHT JEDER ERLEBEN DU HAST EINE SUPER STIMME UND HAST DAMIT VIELE LEUTE BERÜHRT!! DANKE !! ICH WÜNSCHE DIR ERST ABER MAL GUTE BESSERUNG UND DASS DU BALD MAL WIEDER SINGEN KANNST!! WENN DU LUST UND ZEIT HAST;-) KANNST DU DICH JA MAL MELDEN MICH WÜRDE ES SEHR FREUN! BIS VLL BALD!! UN DIR AUCH VIEL GLÜCK BEI PRÜFUNGEN IN DER SCHULE!! ICH BIN SELBST 10.KLASSE UND MANCHMAL IS DAS EINFACH NUR ANSTRENGEND ÜBEL..:MACHS GUT! ALLES ALLES GUTE!!! ISABELL

  32. ja also ich find der hat ja au voll viel talent, aber ich kann mir einfach nich vorstellen das der nächstes jahr wieder mitmacht, weil ihn da sicher seine bandmitglieder überedet haben, er soll sich um die band un so kümmern…
    ich wär aba au dafür das er wieder mitmachen darf,weil so is dsds erst richtig scheiße

  33. jo jo habadere

    also i hab etz scho mal a frage warum redet ihr eigentlich noch die ganze zeit über den und ka. also er is ja eh nimma dabei und ihr schwärmt irgendwie no imma vo dem.i versteh des irgendwie alles nimma ich find des da alles so krank und bescheuert. i morn i finds ja ned schlimm wenn ma einen gut findet und so aba ihr redet da die ganze zeit von großer liebe und sonst irgendwas. also i weiß ned. aba is da noch jemand der meinung?

    lg an alle (normalen) leute hier

  34. Also noch habe ich kaum jemand von der großen Liebe schreiben gesehn‘,aber na ja..
    Hmm…ich glaube auch nicht,dass wirklich jemand das so meint.
    Außerdem,wieso sollte wir uns denn jetzt nicht mehr über den unterhalten?
    Das ist doch unsere Sache & die Seite ist ja nicht gesperrt,also ist das auch erlaubt.
    Wenn du was dagegen hast,dann musst du das ja nicht machn‘.
    Sry,ist aber so.
    Hmm…und wie gehts euch allen so?
    Ist echt total schade,dass die auch nix mehr über den sagen,so als ob der niemals da mitgemacht hätten.
    Na ja..

  35. So veröffentliche ich meinen Text auch mal hier:
    Ich denke schon, dass sich Roman einiges durchliest, mich würde es auf jeden fall interessieren, was man so über mich schreibt.
    Also ich fände es erschreckend und beängstigend wie viel Aufmerksamkeit auf mir lasten würde. Ich persönlich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich denke Roman hätte auch nicht gedacht, dass es so einen Hype um seine Person geben wird! Klar muss man damit rechnen, er ist 16, sieht süß aus – beste Vorraussetzungen ein Mädchenschwarm zu werden! Ich denke aber, das lässt mit der Zeit nach, der Trubel wird irgendwann abklingen, auch wenn einige Mädels anderer Meinung sind.
    Ich finde es, zwar wie gesagt beängstigend aber auch absolut okay, dass Mädels hier schreiben, sie wären ihn verliebt und diese ganzen Faxen. Mein Gott jedem das seine, ich find es unfair das zu verurteilen! Roman braucht das im Prinzip überhaupt nicht zu interessieren, sollen die Mädels schreiben was sie wollen, solange es dabei bleibt ist das ok!
    Ihr solltet euch nur nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass Roman sich bei euch meldet, wenn ihr eure icq nummer angebt, wenn er jeder schreibt die hier ihre nummer veröffentlicht, hätte er aber einiges zu tun! Es macht auch keinen Sinn ihn bei icq zu suchen, wahrscheinlich hat er sich schon längst anonym gemacht, das hätte ich zumindest getan!
    Falls Roman das hier tatsächlich mal lesen sollte: Ich finde auch, dass du eine sehr schöne Stimme hast, aber ich würde dir fast raten nicht wieder bei DSDS mitzumachen, das ist nicht das richtige für dich. Ich hab mir ein Video von eurer Band angesehen, das ist absolut nicht die Musik die bei DSDS produziert wird, ich denke das würde dich auf Dauer unglücklich machen! Bleib bei deiner Band und macht weiter so geile Mukke *g* Ich hoffe, dass DSDS ein kleines Sprungbrett für euch ist und ihr dadurch bekannter werdet!
    In dem Sinne, machts gut
    LG Laura

  36. Hi ! Also ich finde das total scheisse das Roman raus ist ! Der kann doch nichts dafuer wenn der krank ist ! Ich haette Dsds nur geguckt weil der dabei gewesen waere ! Aber versuch es neachstes Jahr doch nochmal! Dann wirst du Superstar! Der sieht gut aus ,hat Talent und zwar nicht zu wenig ,und sieht gut aus ! Gute erhohlung von deiner Kehlkopfentzuendung!
    i LIKE YOU !

  37. ähm, find ich auch, mir gehts gut, und dir?
    jaa, das ist echt schade, dass sie nichts mehr über ihn bringen… vielleicht ist er ja beim finale oder so auch dabei und guckt zu =))
    ich hab noch mal drüber nachgedacht, eigentlich ist es hirnrissig, uns hier auszuheulen usw…
    na gut,
    beybey
    laluuu

  38. Hallo Zusammen !
    Ich fand Roman Lob echt der beste unter ALLEN Kandidaten, leider ist er ja erkrankt, und flog somit raus, darüber binn ich sehr bestürzt !
    Er hatte einfach die beste Stimme unter allen, und er ist wirklich voll süss !
    Für mich ist er SUPERSTAR, ich denke das keiner oder keine der anderen Kandidaten, eine solch guze stimme hat !
    Wen ich eine Skala hätte von 0 bis 10, wobei 0 das schlechteste ist, und 10 das beste, würde ich ihn mit 100000 bewerten !
    Ich denke, das ist meine meinun, das er mich und andere TV zuschauer sehr beeindruckt hatte, und das er somit bei den meisten der Zuschauer, aus der Schweiz, Deutschland und Österreich der Deutsche Superstar ist, auch wenn er es nicht offiziell ist !
    Ich kann es nur nocheinmal sagen, das ich sehr traurig bin darüber das Roman Lob ausgeschieden ist, ich hoffe er startet nächstes Jahr einen neuen Versuch ! Den so ein Talent wie es Roman Lob ist, giebt es kein zweites, und sollte sich Deutschland auch nicht entgehen lassen !
    Ich bin offen für Feedbacks meines Textes : marc.engelbracht@hotmail.com

    Viele liebe Grüsse:
    Severin Engelbracht, Gossau ZH, Schweiz ( 14 )

Schreibe einen Kommentar