DSDS – Thomas Enns

Thomas Enns.Der große Bruder. Auch mit Gitarre. So langsam sollte ich dafür mal eine eigene Kategorie einführen 😉 Das Lied passte nicht so richtig zu seinem Typ und zu seiner Stimme fand ich. Aber berechtigt im Recall. Ich bin mal gespannt, ob Dieter Bohle und Anja Lukaseder mit ihrer Prognose recht behalten, dass die beiden Brüder noch sehr sehr weit kommen werden in dieser DSDS Staffel.

[clipfish MTM2MzUwfDE2Mg%3D%3D]

88 Gedanken zu „DSDS – Thomas Enns“

  1. wow…hammer augen…noch geilere stimme…den will ich in den mottoshows sehn!!!! bist jetzt schon mein star!!!
    grüßle samira

  2. Hey, Gottes Reichen Segen… ihr seid echt von Gott begabt und solltet ein richtiges Vorbild sein …. ich bete für euch!!! Epheser 5,19 …. Preist den Herrn!!!

  3. thomas enns, he`s soooooooooooo oooooooooooooooooo ooooooooooo……….. …………………………………. ………………(usw.) sweeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeee…………….. .t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is noch untertrieben!!!:-))

  4. meii bist jo der warnsinn *hehe* … öÖm tolle augen!! *gg*… und die stimme … sag nur: wir haben deutschlands neuen superstar!! hihi deiin bruder is auch ganz *liab* aber du … wow hehe „hammermäßig“ wie dieter sagen würde 🙂
    l.g. georgine

  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaah,
    der Typ ist der absolute Wahnsinn, ich krieg immer ne Gänsehaut wenn ich ihn nur sehe!

    Deshalb hab ich auch ne Fanpage über ihn gemacht!

    http://www.talented-thomas.net.ms

    Wär cool, wenn ihr mal vorbeischaut! Sie ist noch ganz neu, also freu ich mich immer über Besucher!

    GlG Lüsa

  6. Bo aalte thomas enns is einer der geilsten typen die ich je gesehn hab. Hab mich gleich in ihn und seine augen verknallt ~schmelz schon beim gedanken daran hin~ 😀 esr is so süüüüüß einfach un beschreiblich
    un wir wissen jetzt ja och wer dsds gewinnen wird ne ^^

  7. Wow!
    Einfach der Hammer, der muss einfach Superstar werden.
    Er sieht einfach nur toll aus und die Stimme und so, alles voll professionell =D

  8. hey leute!! also der Thomas Enns ist sooo suPper sweet=-* aber eins ist supper,Thomas Enns sehe ich jjede woche,denn mein freund sieht genauso aus=-* nwly

  9. poa du bist echt soooooooooo geil !! in deinen augen könnt ich dahin schmelzen !! ich hoffe du wirst deutschlands superstar!! ich wünsch dir und deinem bruder viel glück !! bist echt der hammer !! liebe grüße

  10. Eyy hammerhart!!
    Wir wünschen euch Gottes reichen Segen!!
    We pray for you! Das ihr Deutschlands superstar werdet!!
    Echt genial!

  11. Man der Thomas der ist so hammer geil ich könnte heulen,wie kann man denn bitte so geil aussehen.Die Brüder sind beide übel süß.MACHT WEITER SO Hab euch übel doll lieb
    Und natürlich auch alle fans!!

  12. ich sag nur michael ballack 2.. hammergeile ausstrahlung, mega lächeln und der blick..einfach nur wahnsinn *träum* für mich jezz schon der neue superstar..also anrufen ne^^ grüß alle die meiner meinung sind

  13. *lol*… So geil sieht der nun wirklich nicht aus. Und besonders gut singen kann er auch nicht, das hat man bei dem Lied von Elton John ja gesehen.

    Aber die pubertierenden Mädels hier sehen das natürlich anders… ^^

  14. ich find die zwei brüder sauuuuuuuuuu geil die sind echt coooll sie sollen asse beide superstar werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Hallöle !!
    Also ich weiß ja net wie ihr davon denkt , aber ich find , der Typ sieht HAMMER aus !! So MEGA-GEIL !! Ich würd auch gern ein paar Leute kennen lernen die des auch so sehen XD
    Wenn jemand Lust hat mit mir zu chatten, kann ja ne Mail hier hin schreiben !!

  16. pubertierende mädelz?? purer neid, von deiner seite^^ also ich find thomas einfach perfekt und da gibts gar nix dran auszusetzen
    @july: ich sehe das genau wie du^^ einfach nur geil der typ =)
    und denkt dran beim nächsten mal wieder fleißg anrufen^^

  17. omq !!! das ist der hamma, ich lüb den so abgöttisch, so en geiler typ, das gibts nicht ! ich glaub ich bin jetzt schon verliebt. Ich hoffe, das thomas superstar wird, ganz egal, wie sein auftritt bei den top 20 war, ich find ihn trotzdem einfach nur super, mega, hammer SEXY !!!
    BITTE, RUFT ALLE FÃœR THOMAS AN !!! ER SOLL SUPERSTAR WERDEN !!!=)
    obwohl fast alle andren auch ziemlich geil singen, aber thomas ist und bleibt der beste ! ey, wir müssen uns alle mal treffen, um ihn zu treffen,*löl* ich halts nicht aus, ihn erst nächsten mittwoch wieder zu sehen !ich kann es nur wiederholen, sexy aussehen, mega geile stimme,…alles ist perfekt, der traummann ! ich glaub ich hab mich verliebet *lol*, noch nie war so en geiler typ, bei den ganzen dsds staffeln, naja das wars erstmal für heute !=) thomas ist GOIL !!!

  18. Hi Thomas,

    bin echt sprachlos. Als ich das Casting sah blieb mir echt der Mund offen stehen. Das Lied von Xavier Naidoo hast du echt so geil rübergebracht. Mein aller-allergrößter Respekt. Endlich jemand der sich vom Einheitsbrei abhebt. Pass auf dich auf.

  19. WOOWWWWWW Thomas ist einfach nur geil *schäm* sooo hübsch sexy und geil!!!

    Die Augen wunderschön das Lächeln einmahlig!!!

    So einen hübschen Mann muss man erstmal finden ich wünschte ich würd ihn mal sehen!!!

    Und ich find das echt klasse das Thomas und Jonathan jeden Sonntag in die Kirche gehen tu ich auch immer hehe und sing mit den anderen Kirchenlieder bin sehr streng gläubisch syrisch orthodox halt 😀

    Ich wünsche mir das entweder Thomas oder sein kleiner süsser Bruder Jonathan Superstars bei DSDS werden sie haben es sich wirklich verdient!!!

    Ich weiß ja nicht ob die beiden sich diese Kommentare durchlesen aber ich würd mich echt sehr freuen die beiden mal zu sehen :$ und Köln ist ja nicht so weit :$

    ich könnte noch stundenlang von Thomas schwärmen aber ich denk mal ist genug sonst werden die anderen Mädels etwas sauer 😛

    PS. wenn ihr beiden doch diese Kommentare ließt würd ich mich freuen euch kennen zu lernen hayatt_w@hotmail.de

    Thomas du bist einfach nur ein Traum wer weiß vielleicht werden ja Träume wahr!!!

    mit freundlichen Grüßen

    * SYRISCH ORTHODOX *

  20. Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thomas du bist der neue Superstar!
    YOU ARE SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEXY!!!!!!!!!!!1

  21. Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thomas du bist der neue Superstar!
    YOU ARE SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEXY!!!!!!!!!!!

  22. *Sprachlos* … Einfach nur „WOW“ der Thomas Enns!! Seine Stimme hat echt sowas Emotionales was mir ins Herz und unter die Haut geht. Ich bin begeistert und wie ihr hier alle schon vor mir gesagt hab: Hammer-Augen! Dieses Glitzern in seinen Strahle-Augen, bestimmt auch wegen der Leidenschaft zur Musik. Ich hoffe, er wirds weit bringen. Toi Toi Toi, die Mira

  23. hey bianca..hab mich bei euch im chat angemeldet und hoffe doch das man sich da mal schreibt =) ich kanns kaum glauben das ich nach köln fahre und ich werde ihn live von der ersten reihe aus sehen =))) danke verena..hdgdl..das wird einfach nur der hammer *freu*

  24. hey also
    der is cool und nicht nua wir mädels mögn denn ok!!
    und wer was gega den hat soll ned auf die seite gehn!!!
    der is sooooo geil!!wenn der ned superstar wird weiß ich auch ned!!
    und sei bruda der is geil genauso wie der thomas!!!
    die 2 sind richtige mädchenschwärme!!!

  25. thomas !!
    du bist soo süß deine augen sind soo sexy und dein gesagt hamma !!
    du und dein brudser ihr seit die besten !!
    wenn mann euch singen hört dann wacht der ganze friethof auf (O=
    ihr seit einfach voll der hamma
    ihr seit soo sweet

  26. Hi!
    Ich muss euch durchaus zustimmen der herr enns sieht nicht schlecht aus, aber mal ehrlich, ist an dem mann denn nicht mehr dran als „geile “ augen und ne tolle stimme! ? Wie wär es denn mal mit den breiten schultern oder den leicht verwirrten blick( kombiniert mit dem sehr amüsierenden lächeln)kurz vor dern jury- entscheidung. kommt schon als richtige fans könnt ihr euch doch mehr einfallen lassen!!!!!
    In dem Sinne wünsche ich den Enns- Brüdern alles gute und viel Glück!
    Viel Spaß!
    mfg

  27. MANN-O-MANNN!!!!Was für ein MANN!!!Diese Augen, diese Lippen, und das andere stimmt sowieso…..Find dich einfach klasse und würd mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen………..:-)))

  28. Hallo Thomas! Fand deinen Auftritt gestern einfach wieder super. was ich noch sagen wollte… bin total begeistert von deinen sozialen Einsätzen!! Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest, da ich auch gerade an einem Benefizkonzert arbeite und ich ein paar Tips von dir gebrauchen könnte. Meine E-Mail Adresse Sunshine0982@web.de
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  29. Hi Thomas
    Fand dich super klasse. Du singst echt toll. Ich sing selber auch voll gern und spiel Klavier, Klarinette…
    Ich find auch toll für was du dich alles engagierst. Würd gern mal mit dir ins gespräch kommen. Ich bin fast 18. Freu mich wenn du dich mal bei mir meldest pardje@freenet.de

  30. Hi fand ich um Meilen besser als Jonathan.Hat Thomas richtig geil gesungen.Und diese geilen Augen zum Dahinschmelzen.Thomas ist geil

  31. Ohhhhh was soll man zu diesem Mann noch sagen!!!! Er wird einfach immer besser, dieses Gefühl in der Stimme kombiniert mit diesem Blick, wenn er nicht Superstar wird, kann man Deutschland auch nicht mehr helfen. Schließlich soll Musik ja auch glücklich machen, dazu kann ich nur sagen: Thomas du machst mich sehr glücklich. Und bleib bitte so natürlich und liebenswert.

  32. Thomas ist so süüüüüüßßß ich würde 50 euro für ein echtes Autogramm zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    soooooooooooo ssssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

  33. Also ich muss sagen Thomas war einfach der Beste am Samstag. Als er angefangen hat zu singen sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Er hat das mit soviel Gefühl rübergebracht. Ich habe ihm jedes Wort geglaubt das er gesungen hat!
    Außerdem glaube ich das dieser Mensch ein sehr großes Herz hat und für seine Ziele kämpft! Bei all dem guten Aussehen (das er defenitiv hat) glaube ich das sein Charakter noch viel „hübscher“ ist!

  34. Ich fin den sooooooooo geil!!!!!!!!!!
    Der sieht soooooo geil aus und singt sooooo geil!!!!!!
    Der ist SSSSWWWWWEEEEEETTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Traummann!!!!!
    Absolut!!!!
    Vanessa*

  35. Hey Thomas ich find dich so geil ich weiß garnicht was man dazu noch sagen soll!!!!!
    Also wenn du kein Superstar wirst dann dann bring ich mich um also sie zu das du es schaffst sonst hast du einen Fan weniger!!!!! *lol*
    Würd mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest meine E-Mail Adresse ist Vanessa1995@gmx.net
    Dein aller,aller, aller,…. größter Fan
    Vanessa*
    PS:Ich heiß _WaRnA_ in Partyfans.
    LIIIIEB DICH!!!!!

Schreibe einen Kommentar