Mark Medlock war schon mal verheiratet

20 Kommentare

  1. ich bin ganz eurer meinung und sollte er irgendwann rausfliegen guck ich mir die sendung nie mehr an ich starte und rufe so zu sagen zum landesweitn boykott auf sollte das passieren

  2. Marks Privatleben sollte privat bleiben. Tatsache ist, dass Mark eine Megastimme hat und ich hoffe, das dies die Zuschauer ebenso sehen. Ich hoffe, man wird noch viel von ihm hören.

  3. Mark Medlock ist GEIL!!!!! Es ist doch egal ob er schwul ist!!!!! Auserdem schwul sein ist etwas ganz normales,das gibt es überall!!!!! Muschi La Fontaine,du bist vvvvvooooolllll doof,denn man muss nicht eine Frau lieben um geil zu singen und es ist unfähr, du bist vvooll schwulen Feinglich!!!! Du bist die doofste tusi die ich je gesehen habe!!!! Ich HASSE dich!!!!!!!!
    Eure Ishika!!!!!!!!!

  4. egal ob homo oder hetero er hat eine wahnsinnstimme und ein unsagbares talent … und wie martina schon sagte, privatleben solte auch privatleben bleiben nur leider schwer im bild-zeitalter … wir wünschen mark nur das beste und hoffen und denken, dass er es bei DSDS weit schafft. er hat das talent menschen zu begeistern und singt sich mit leichtigkeit in die herzen der menschen ein …

    schaut doch mal in unserem forum vorbei …

    einen lieben gruß
    das forumteam

  5. ES IST , OB ER SCHWUL IST ODER NICHT!!!
    Bei DSDS geht es um die beste Stimme…und die hat Mark!

    MARK !!!

    DU BIST DER ALLER BESTE !!!

    HOL DIR DEN SIEG !!!

    WIR STEHEN HINTER DIR !!!

    Dein Flo (aus Offenbach!)

  6. Ist der jetzt etwa echt schwul ?? Och nee dann sieht man ma so´n süßen Typen und dann ist der schwul … *traurig* :´-(

  7. Hallo Herr Bohlen,
    per Sie geht es auch. Respekt darf heute auch sein!Oder? Bin ca. so alt wie Sie und so wie Sie, gehöre ich auch lägst noch nicht zum alten Eisen. So sind halt die „Sanft- Rocker.“ Heute möchte ich mit Lob an Ihre Adresse nicht geizen, wenn ´s auch neusprachlich, „Geiz…! heißt. Wenn jemanden etwas von der Musik versteht ,dann sind Sie es. Lassen Sie sich nicht verbiegen weder von den Buh-Rufen oder von der Fekaliensprache mancher Kandidatinnen. Es soll in Deutschland endlich Schluss sein mit der Mittelmässigkeit. Wir sägen immer die Besten ab, da wir schlecht mit dem Superlativ umgehen können. Schon immer müssten große Stars, wie z.B Ute Lemper die Kurve kratzen, denn der Deutscher mag nur „bodenständige liebe Mädsche“. Was wäre, wenn wir Stars wie in Amerika hätten? Wir würden sie steinigen, denn in jedem von uns schlummert ein Spießer! Gott sei Dank, dass ich im Ausland geboren bin!!! Ich bin ein Fan Ihrer Urteilsvermögen, wenn ich auch kein „Modern…“Fan war! Sorry! Aber das gehört auf einem anderen Blatt! Geben Sie weiterhin Ihre messerscharfe Kritik ab und trennen Sie den Weizen vom Spreu!

    „Hochachtungsvoll“und Tschüss
    Judit Knöller

  8. das hat bestimmt ein fan von martin stosch „liebevoll“ reingeschrieben. Neidisch? Das hilft auch nicht, mark kommt weiter. er ist der beste.

  9. Hallo Bobbelsche,
    es drücken dir die „Frankfurter“ ganz fest die Daumen für Samstag! Es steigt eine Fete bei uns in Frankfurt mit Oma, Kind, schwulen Freunden! Und alle drücken dir feste die Daumen!!!!
    Viele Bussis
    aus Frankfurt
    Tatjana

  10. also…des is doch egaal…ob er schwul ist oder nicht !?
    er hat von den jungs ajjjf die allerbeste stimme…
    un des is gar nich pfui^^…tzz

  11. Hey Mark du bist echt cool ! Ich fande ja eigentlich Arcangelo am besten aber jetzt dich !! mach weiter so ! du wrist der superstar 2007 viel glück

  12. Mark ist der absolute Hammer, obergeile Stimme, einmalig und unverkennbar.
    Der gehört auf die Bühne, der hat wirklich Musik im Blut, WAHNSINN!

    Selten so einen geilen Sänger mit Ausstrahlung gesehen, viel Gefühl und Herz.
    Mark und Lisa sind die Hammergeilen Sänger, erste Sahne.
    Ich finde es sollte ein Mann und eine Frau gewinnen!!!!!!!!

    WOW!!!!!Den würde ich auch einen Plattenvertrag geben aber ohne weiteres!

  13. gut, dass er nicht mehr verheiratet ist… somit wäre er ja wieder zu haben 😀
    …aber nicht für euch frauen! *g* das ist vielleicht der grund, dass sich die muschi da oben so doppelmoralisch gibt..
    mädchen muschi: lass dir deinen geist mal austauschen! wäre auch für dich besser! aber was kann man von dir schon erwarten… bei dem namen…

    also mein fazit: mark wir gaywinnen… die coolste stimme in der deutschsprachigen musikwelt!

    lass es krachen baby

  14. Also, da stimme ich mal zu! Mark hat eine Superstimme, und auch ich werde mir dsds nicht mehr ansehen, wenn er vor dem Finale rausfliegt! Er ist mein absoluter Favorit! Und es ist wieder mal typisch BILD, das die Privatleben aufdecken, die können echt von nix die Finger lassen! Boykott für BILD!
    Außerdem steht auch auf der DSDS-Page, dass Mark schon mit einem Mann verheiratet war. Und? Jedem das seine.
    Und was ist daran pfui? Jede heterosexuelle Frau küsst auch Männer, und es bleibt ja nicht beim küssen, oder?
    Lasst Mark sein Privatleben, er ist okay, ich möchte einen Mann kennenlernen, der so seine Gefühle zeigen kann wie er, alle Achtung.
    Mark, ich liebe Dich! 😉

  15. Na und…??!! Was hat die sexuelle Ausrichtung eines Menschen mit seiner Persönlichkeit und seinem Talent zu tun?! Mark ist und bleibt der BESTE…!!! So viel Gefühl hat kein anderer Kandidat und ohni ihn wäre die Show nicht das Selbe. Mark gehört einfach zu DSDS und das bis ins Finale. :o)

  16. Ich fande Julia Falke Klasse sie hat eine super stimme….. ich finde auch Marc hat einfach den geilsten gesang allein sein Privatleben sollte mann aus den Medien raushalten aber sowas ist leichter als gesagt. jeder dieser 10 hat sich den arsch aufgerissen und stellen sich ins fernsehen und kommen verdammt weit. egal wer gewinnt es haben alles was verdient !!! den RESPEKT !! vor Millionen von Zuschauern im TV zu singen.

    gruss Aus Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.