DSDS Didi zeigt Eier

Didi ist wieder bei Deutschland sucht den Superstar!

Didi ist der Nachrücker für Stephan, welcher ja bekanntlich letzten Donnerstag das Handtuch geworfen hat, was er vorher vollgeheult hatte. Nur 24 Stunden hatte er Zeit sich vorzubereiten auf das Thema der heutigen Mottoshow „Rock“. Aber Didi konnte dort einiges vorzeigen.

Trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit und dem Vorsprung seiner Mitkandidaten von zwei Shows konnte Didi heute überzeugen. Die Jury verteilte nur Lob und Dieter Bohlen meinte heute, Didi hätte heute so richtig „Eier gezeigt“. Ob Dieter da richtig überlegt hat, was er sagt? *g*


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

Jedenfalls konnte Didi zeigen was er drauf hat und es hat sich gelohnt für Ihn. Er ist weiter. Und auch Daniel. Für den anscheinnend wieder 1000 feuchte Mädchen angerufen haben, die auf den Latino Typ stehen. Naja, heute war er ja tatsächlich mal nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als die letzten Male. Und das Lied passte auch gut zu seiner Stimme.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, und ob Didi Knoblauch jetzt noch mal so richtig Gas geben kann mit etwas Vorbereitungszeit und Support von den stillen Helferlein im Hintergrund. ich glaube da geht noch was!

Trotzdem schade, daß die süße Lena ausgeschieden ist. Ich fand Sie hat riesen Fortschritte gemacht. Und zugegebenermaßen muss ich Dieter Bohlen voll und ganz zustimmen, Ihre Lippen sind der Wahnsinn. Sie hat was von Brigitte Bardot! Absolut! Mein Gott hat die nen Blick drauf! Da schmelzen die Polkappen!! Aber leider werden wir nicht mehr in diesen Genuss kommen 🙁

13 comments

  1. wdl says:

    Hehe, das ist dem Herrn Raab in seiner Sendung auch aufgefallen. Oder wahrscheinlich vielmehr einem seiner professionellen TV-Schauer.

  2. andreea says:

    iiiiiiiiiiiiiiicccccccccc ccccccchhhhhhhhhhhhh lllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiii eeeeeeeeeeeeeeeeeebbb bbbbbbbbbbeeeeeeeee ddddddddddiiiiiiiiiiid ddddddddiiiiiiiiiiiiiiii

  3. @ehe: Nein nicht auf Didi, ich meinte auf Lena.

    Abgesehen davon finde ich es auf jeden Fall gut, daß Didi wieder bei Deutschland sucht den Superstar dabei ist und nicht mehr Stephan 😉

  4. Debbi says:

    ES IST TOLL DAS DIDI WIEDER DABEI IST ABER TRAURIG DAS LENA RAUSGEFLOGEN IST SIE WAR GUT ABER JEDE WOCHE FLIEGT JEMAND RAUS FAS IST SCHADE

  5. dinah says:

    Didi ist was ganz besonderes für mich . Schon als ich ihn das erste mel sah wusste ich , er wird mein Leben sein .
    Ohne ihn ist mein Leben scheiße und ich würde alles dafür geben nur um ihn zu treffen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.