13 Kommentare

  1. Hehe, das ist dem Herrn Raab in seiner Sendung auch aufgefallen. Oder wahrscheinlich vielmehr einem seiner professionellen TV-Schauer.

  2. iiiiiiiiiiiiiiicccccccccc ccccccchhhhhhhhhhhhh lllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiii eeeeeeeeeeeeeeeeeebbb bbbbbbbbbbeeeeeeeee ddddddddddiiiiiiiiiiid ddddddddiiiiiiiiiiiiiiii

  3. @ehe: Nein nicht auf Didi, ich meinte auf Lena.

    Abgesehen davon finde ich es auf jeden Fall gut, daß Didi wieder bei Deutschland sucht den Superstar dabei ist und nicht mehr Stephan 😉

  4. ES IST TOLL DAS DIDI WIEDER DABEI IST ABER TRAURIG DAS LENA RAUSGEFLOGEN IST SIE WAR GUT ABER JEDE WOCHE FLIEGT JEMAND RAUS FAS IST SCHADE

  5. Didi ist was ganz besonderes für mich . Schon als ich ihn das erste mel sah wusste ich , er wird mein Leben sein .
    Ohne ihn ist mein Leben scheiße und ich würde alles dafür geben nur um ihn zu treffen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.