Daniel muss DSDS verlassen

Mal ehlich – Daniel war wohl wirkich der schlechteste an diesem Samstag. Schon vorher hatte man gemerkt, dass „normale“ Songs nicht so seine Stärke sind. Und hier hat man es am ehesten richig gemerkt. Da hat das Publikum mal richtig entschieden und das Gehör eingeschaltet. Auch Dieter Bohlen ist meiner Meinung 😉 Er meint das Daniel mit richtigen Latino Nummern, so wie er es beim Casting bewiesen hat super rüberkommt. Stimmt, Dieter 🙂


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

Tja und zu Vanessa, meiner weiblichen Favoritin muss ich ja nichts sagen, oder? Absolute Sahne mal wieder! Was aus dieser kleinen Person so an Stimme rauskommt ist sensationell!

One comment

  1. ehe says:

    Ja, Venassas Stimme ist ein Traum. Aber komm… Didi war ja wohl hart an der Grenze! Was verstellt der seine Stimme so blöde? Aber Daniel hat versagt und hat dafür die Qutittung bekommen.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.