DSDS: Mike Leon Grosch – Don’t Let It Get You Down

Tobias Regner - I still burn Jetzt ist es soweit. Es gibt den Superstar. Aber es gibt auch den zweiten Sieger: Mike Leon Grosch. Und auch von ihm wird es (mindestens) eine Single geben.

Hier die Single bestellen:

Erst ab 24. März im Handel – Ab 21. April voraussichtlich im Handel!
» Mike Leon Grosch – Don’t Let It Get You Down «

Update:
Dieser Titel ist seit heute nicht mehr bei amazon verfügbar. Hmm… Warum nur??? Welche Strategen bei RTL oder Sony BMG haben da jetzt wieder die Finger im Spiel?

Update II:

Wie eben zu lesen war, hat Mike jetzt einen Plattenvertrag bei SonyBMG und wird seine Single aus dem DSDS Finale veröffentlichen!

4 comments

  1. Denny says:

    Armer Mike Leon :((

    Dein Lied war 100000x gayLa als das von Tobi!
    Tobi ist zwar nicht schlecht, aber du bist besser!!!

    Hoffentlih kommst du musikalisch noch gaaaaaaaaaaaaaanz weit.

    Denny 😉

  2. Alexandra says:

    =(
    ich war echt voll am heulen, als ich das finale geguckt hab…mike du bist einfach der beste!
    ich mag tobi zwar auch, aber dich halt lieber! 😉
    außerdem ist deine stimme der hammer =)
    bin mir ganz sicher, dass du dein ding machen wirst!
    liebe grüße aus bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.