DSDS – Lauren Talbot

Lauren ist 16 und singt ihren Song sehr gefühlvoll. Bohlen: „Du hast diesen extra Schlag Wahnsinn“… Naja ganz so würde ich es nicht ausdrücken. Mit ihren 16 Jahren ist sie beim Suchen des eigenen Stils im Moment gerade bei Schwarz angekommen würde ich sagen 😉 Seht selbst:

38 comments

  1. olinka says:

    Lauren….ist das „geilste“…..was ich in meinen 41 jahren gehört habe…..es ist der „Wahnsinn“…..und das von einer 16-Jährigen……absolute Extraklasse……!!!

    Mein absoluter Favorit……!!!

  2. Franzi says:

    Laurin ist einfach der hammer!!
    Sie hat ihren eigenen Style! Ich bin total begeistert von ihr und bewundere sie! =)
    Lauren mach weiter so!! Du bist the best!!
    I love youu! *kizz*

  3. Justus Frants says:

    A star is born! Ob mit oder ohne DSDS – Lauren wird siegen. Die noch sehr junge Frau verzaubert jeden (außer lillymarlen, der ist nicht zu helfen – Neid?).

  4. bikingmone says:

    Also ich habe wirklich keine Ahnung, was die alle an dieser Lauren gefressen haben. Gesanglich mal absolut gewöhnungsbedürftig und vom Kleidungsstil her zum Abgewöhnen. Die Klamotten sind absolut unvorteilhaft gewählt. Und was für ´ne Band überhaupt? Hier geht´s um DSDS! Hallo?

  5. lillymarlen says:

    hey justus, ich bin mit sicherheit nicht neidisch auf jemanden, der nicht singen kann und damit im fernsehen auftritt! 🙂

  6. Sweetmellowmusic says:

    Hoffe Lauren liest diese Zeilen………………..**hoff***

    Du bist mit einem Talent gesegnet das du aufjedenfall nutzen solltest und wenn es auch hier nicht klappen sollte bei DSDS dann…..Bitte mach weiter für mich bist du der „“Wahnsinn“““ in Fleisch und Blut…
    Weisst du welches lied absolut zu dir passen würde also meiner Meinung nach ist nur so ne Idee „TRUE COLOURS“ wenn du es bei DSDS nicht singen darfst/kannst….. Dann lade ich dich recht herzlich ein dies in meinem Wohnzimmer zu tun……..Viel Viel Viel Glück
    Tausend Küsschen
    Yvonne

  7. Ralf says:

    @lillymarlen
    ist schließlich alles Geschmacksache. ich find Lauren auch voll klasse und wenn sie „überhaupt nicht“ singen könnte, wie du es sagst dann wäre sie sicher nicht unter den top 20.
    Sie hat ihren eigenen Stil und den kann man mögen… oder eben nicht.
    Ich hoffe, daß sie es schafft aber sie wird gegen die Halbprofis die da zum Teil mitmachen wohl keine Chance auf den Sieg haben…. aber für die Top 10 ist sie allemal gut genug.
    **gib´s ihnen Lauren !!!“

    mfg
    Ralf

  8. Flo says:

    YO! LAUREN IST GENAU WIE MARK AUCH EINFACH OBER GEIL….SIE HAT IHREN EIGENEN STIL SIEHT NICHT AUS WIE DIE ANDEREN (SEHN JA EH ALLE GLEICH AUS) SIE HAT IHRE EIGNE ART ZU SINGEN…TOTAL MEIN GESCHMACK VOM AUSSEHEN UND CHARACTER…HOT HOT HOT…

  9. Danny says:

    Also Lauren finde ich auch spitze, Sie hat etwas in der Stimme was bisher noch keiner hatte, man bedenke ihr Alter, wirklich super.
    Sie erinnert mich so ein bisschen wie Alice im Wunderland, auch der Klamottenstil gefällt mir. Sie fällt wirklich auf. Natürlich ist das eine niedliche junge Frau, aber Sie kann auch gut singen und das ist das wichtigste.
    Was mich am meisten freut, Sie zieht nicht mit der Masse, Sie hat Ihren eigenen Stil und das zeichnet Sie aus, auch gesanglich.

    Finde Lisa auch oberklasse, wobei die beiden sich so sehr unterscheiden. Lauren wünsche ich das sehr das Sie wieterkommt.
    Was ich bisher gesehen habe an Kandidaten, die mir wirklich gut gefallen sind, Lisa, Mark und Lauren.
    Also ich finde das ist bisher die beste Staffel wenn ich an die letzten denken war in meinen Augen nicht so der Hit.

    Ich werde für Laren die Daumen drücken, auch das Sie das durchhält.

  10. Stefan says:

    die deutsche Cindy Lauper, Lauren Du bist wirklich total süß und Deine Stimme ist der Hammer. 16 Jahre muß man sich mal reinziehen.
    Girls just want to have Fun

  11. Hallo erst mal…
    also ICH finde Lauren auch einfach nur toll. Ja sie hat IHREN Stil und das haben nicht viele auserdem hat sie eine super Stimme und sie ist einfahc nur toll, jemand der sagt sie kann nicht singen hat echt keien ahnug auserdem würde sie nicht singen können hätte die Jury sie ja nicht so wiet kommen lassen Lauren wenn du das liest… were es voll nett wenn du mir antwortest…… wenn du mal CD´s rausbringst ich werde JEDE kaufen mach weiter so STrange 4 ever!!! Leute bleibt anders…

    Ihr lacht mich aus weil ich anders bin?

    Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seit!

    Bleibt anders…..

  12. Julia.B. says:

    Hey an alle,
    lauren ist echt die geilste .Sie hat ihren eigenen Style und so hübsch und so ne geile Stimme hammer lauren;))…

    Es gibt zwar sehr viele Fans von dir aber du sollst wissen ich bin auch einer von den Fans;) ein großer;)…..also,wenn du mich auch nich kennst wäre toll wenn du es lesen würdest naja hab dich lieb;)))………………..und du machst das ……viele grüße JuLiA

  13. °^°JULÄÄÄ°^° says:

    also hallo an alle erstmal.
    ich finde lauren ist absolut überbewertet und singt egtl eher wie eine erkältete katze sie hat nicht „das gewisse etwas“ sondern etwas, das absolut nervtötend ist. schaut euch mal vanessa an, die war damals auch dieters süße kleine und hat es so weit gebracht das ist einfach nur peinlich!!!!!! francisca hingegen oder julia oder lisa, die haben etwas in der stimme, das NICHT jeder hat….die können echt alles singen haben eine unglaubliche stimmgewalt aber lauren!!! ist einfach nicht gut, sie würde an jedem 2. lied scheitern bei einem wettbewerb, an dem die jury nicht auf dieter bohlen hört!!!!!

  14. Dirk says:

    Hallo.
    Ich habe sie mir heute mal angehört. Der Stil ist klasse, erinnert mich stark an cindy louper. Die Frage ist, wird sie ihren Stil behalten können, wenn sie gewinnt? Ich denke eher nicht. Und ich glaube auch nicht, dass sie ein Mitspracherecht hat, jedenfalls nicht zum Anfang. Ich denke aber auch, dass sie sich noch stark verbessern muss. Die Töne trifft sie nicht immer, trotzdem bekomme ich regelmäßig eine Gänsehaut wenn sie ins Micro haucht. Einfach nur klasse und ich hoffe das bald eine Platte von ihr raus kommt. Von DSDS halte ich eigentlich gar nichts, aber mit Lauren Talbot macht das richtig Spass.

  15. Jörg says:

    Hi Zusammen,

    ja, auch ich bin echt FAN von Lauren!!!
    super Stimme, und echt ein Sexy Girl… zum letzten DSDS-Magazin auf Super-RTL hatte sie sich für ein Fotoshooting noch hübsche „Halterlose“ angezogen… hat jemand ne Ahnung, wo diese Fotos erscheinen sollen?

  16. Hühnersuppe says:

    @°^°JULÄÄÄ°^°
    Francisca und Lisa haben tatsächlich gute Stimmen, aber Julia? Ganz nett, könnte mit Gesangstraining richtig gut werden, aber so wie sie jetzt singt kränkelt ihre Stimme an zu starkem Notengewackele.

    Ansonsten: Lauren ist mein persönlicher Favorit (neben Medlock), allerdings vermute ich, sie wird wohl auf dem 2-5 Platz landen. Vielen dürfte sie dann doch etwas zu speziell sein, was ich auch verstehen kann. Aber schön, dass nach so vielen Staffeln endlich mal außergewöhnliche Talente dabei sind.
    Dass Lisa „Because of you“ gesungen hat fand ich schwach. Sie sieht Kelly Clarkson ähnlich, hat aber überhaupt nicht deren Stimme — damit meine ich jetzt vom Stil her, nicht qualitativ — was den Song, von ihr vorgetragen, in meinen Ohren unerträglich gemacht hat.

  17. °^°JULÄÄÄ°^° says:

    @Hühnersuppe…..
    Also ich finde, dass lisa zwar eine schöne Stimme hat, aber sich irgendwie die falchen Lieder Aussucht…ich denke es gibt Lieder die besser zu ihr passen

  18. Moin Moin aus deiner Heimat

    Hier sind nicht alle stolz auf dich wie immer behauptet.
    Denn du hast dir früher viele Feinde gemacht.
    (Diebstahl, NaziBeschimpfungen, Klapse)

    Dein Gesinge ist wie ein Furz aus dem Arsch von Dieter Bohlen.
    Verkauft sich zwar klingt aber scheiße.

    Du blamierst unsere schöne Stadt die eh schon genug sorgen hatt.

    Lass das bitte

    Wir danken dir auch dafür mit einer eigen Konzerthalle
    und einer Gesangslehrerin.

    DANKE

    Deine AntiFan Fan’s

    *Alte Klasse, Freunde blaaaaaa*

  19. axel says:

    @ Furz BoingoBongoBo
    hallo kleiner furz !
    dein beitrag ist ein gutes beispiel dafür, daß ein furz weder denken noch schreiben kann noch der welt vernünftige inhalte mitteilen kann und will. „sei auch weiter in allen dingen deines anrüchigen lebens ein typischer ignorant „

  20. helena says:

    Wer lauren nicht mag der hat echt keinen Verstand.
    Lauren ist die beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mag Lauren so gerne weil sie anders als die anderen ist
    sie ist 16 jahre der totale wahnsinn und hat ihren eigenen stil
    das gefällt mir so an ihr ich bin ihr größter Fan sie ist ein Vorbild für mich .

    also wählt euch die Finger blutig das Lauren weiterkommt.

  21. Morten says:

    @ Bingobongo… mag da etwa jemand die Lauren nicht…grad DIE von früher werden ihren Weg mit Tränen in den kleinen verweinten Äuglein verfolgen…hey… nicht weinen nur kein Neid.. sie wird ja nur ein Vermögen verdienen und viele Leute glücklich machen. Vote4Lauren 🙂

  22. helena says:

    Ich weiß Lauren kann jemanden nur glücklich machen
    Zum Glück hat sie bis jetzt nur freuden tränen gehabt

  23. Samtron says:

    Das war ja mal der lacher der Woche.Die soll besser sein wie die JULIA?????
    Muhaaaaaaaaaaaaaaa…ich lach mich weg.
    Keine Töne treffen…einsatz verpassen….und dann noch so rum quiken das die Schweine beim Bauern antwort geben…..is ja ein liebling der Jury.

    Toller FAKE den die bei RTL bringen….ich würde mir nichts darauf einbilden.
    Aber was solls…….dumm fi..nun mal gut,oder wie meinte Heinz und Dieter das?????

  24. Morten says:

    Lauren nur ein fake – guter Witz, und keiner lacht …die wird die anderen locker wegsingen und wenn Sie den Titel hat dann wird Sie nicht untergehen wie die anderen „Superstars“ weil Sie unglaublich viele Fans hat die hinter Ihr stehen.

  25. ralf says:

    moin…

    ist doch immer wieder lustig, was für Neidhammel aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn mal jemand Gefühl beim singen zeigt und die Leute mitreißt.
    Bin mir ziemlich sicher, daß dieselben Leute auf zig anderen Fanpages scheiße schreiben, nur um die Fans zu ärgern.
    Lauren hat (und das ist unbestritten) das gewisse „etwas“ und hat mehr Gefühl als alle anderen Kandidaten zusammen. Genau das hat sie so weit gebracht. Ich hoffe, daß ihr Weg noch lange nicht zuende ist.

    Ich drück dir die Däumchen, Lauren… zeigs ihnen!!!

    Grüße ausm Ruhrpott

    Ralf

  26. helena says:

    Das mein ich auch!
    Sie hat so eine zärtlcihkeit und das gewiese „etwas“ in ihrer Stimme
    das macht sie so toll .Deswegen hoffe ich das leuren sehr sehr sehr weitkommt oder an Ende soger Superstar wird .Ein bisschen muss sie noch an den schiefen Tönen arbeiten.
    Naja aber sonst ist sie der absolute Knaller

  27. axel says:

    ist ja mit 1x so still hier, hab’n sich wohl doch einige verunkt ?
    sollten sich wirklich so viele geirrt haben und lauren lieber hören als selbst franziska ???

  28. Butterkremtörtchen says:

    Auch wenn die ganze Welt gegen Lauren wär… ich wär für sie!!!
    Die meisten meiner Freunde können die nich leiden…
    ICH SCHON!!!

    LAUREN MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. Gisele says:

    Die lauren ist die geilste ich finde dass sie alle Töne trift.
    Ich hoffe dass sie mal eine cd rausbringt oder ein konzert.Bitte bitte ich liebe dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.