DSDS – Roman Lob

Roman Lob ist der Rocker unter den Kandidaten. Gleichzeitig meint Dieter Bohlen aber auch, er hätte Soul in der Stimme. Wir dürfen gespannt sein, denn das Casting mit dem 16jährigen kommt ja noch. Aber da Roman einer von Dieters Favoriten ist, wird es keine Überraschung sein.

299 Gedanken zu „DSDS – Roman Lob“

  1. ich find roman echt voll geil
    1. er hat eine echt hammer gute stimme mit sienen 16 jahren der wird es sicher später in seinem leben noch weit bringen da bin ich mir100% sicher

    2. er is ein echt coller typ wie er sich gibt

    und 3. er sieht echt enddd süüüßß aus aber hammmmer

    ……und falllst du roman das iwi liest kp kann ja sein fänd ich aber voll cool kannst dich ja ma melden bin ne freundin von kevin mit dem du öfter abhängst

    byye ……….hab dich liebbbbbbb…………

  2. Hab ein Riesen-Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kan heute wahrscheinlich kein DSDS schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt seh ich net ob der Roman weiterkommt und wie der gesungen hat und was und, und, und…………………………………!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab voll die Panik, schlimmer gehts ja wohl echt net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. xD das is ja echt geil hier… wie das erst ma los geht wenn er richtig berühmt is.. xD hoffentlich wirds net so wie bei tokio hotel *bäh*

    @anna-lena: bleib mal locker…es gibt doch wiederholungen

  4. Hey Ihr!!
    Ich find den Roman auch sooo süüß!!
    der Kann so goil singee!!
    Romaaan du kommst in die Mottoshows!!
    Und dann ruf ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    oft für dich an!!!!!!!!!!

    hegdl ihr alle…

  5. also da Roman is da einzigste skater in dsds und hat a übelst geile stimmt!!!
    der muss einfach gwinnen !!!
    viel viel glück

  6. hi ihrs =))
    Also oman ist echt der geilste von denen so mega süüüüüß =)))
    einfach der superstar =) hat einer die handynummer von dem ? =DD
    Wenn ja immer her damit LoL
    Hach ja ahhhhhhhhhhhhhhh roman is einfach geil =)
    Ich liebe roman =))
    Hel Kimi

  7. *senf abgeb* ^^ einfach nur süß und super hammer geile stimme sag ich da!!!!!!! *kontakt will mit dem kerlchen hilfe auch gerne annehm melden!*
    also für mich ist der ganz allein der superstar der boys 😉
    küsschen
    bye bye

  8. hey
    roman dein auftritt war wkl geil!!
    wer acuh cool war si da MAX (chralie crawford) -> geil!
    es sats beide einfoch *wuhuu* *lol*
    na supa stimme beide+genaler auftritt!
    keep on rockin *
    glg xxx val

  9. HAHAHAHAHAHA
    Roman ist vergeben! Seine Freundin ist seine große Liebe!!!!!!!!!!!
    hab mit dem viel zu tun deswegen weiß ich das 😛 😛 😛

  10. das BESTE ist ja, wenn ihr heute abend kein TV schaut wisst IHR NICHT ob Roman weiterkommt!
    ICH weiß das schon ob er weiterkommt oder nicht.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  11. oooh yeah… ihr habts alle voll drauf…-.- rofl gehts noch?! wie klä kinnas… ich find de roman ach schö un so awa naja muss ma do klä so en kinnergarte eröffne? naja mache wasner wolle… bb lisa

  12. hey ihr lieben..
    lasst den roman doch mit so einem geschleime oder mit behauptungen wie „ich bin seine freundin“ind ruhe.nicht bös gemeint,aber der roman ist in meiner klasse und ich weiss das er sich dies hier alles sicher net durchliest;)

  13. heyyy roman
    Seit wir dich zum ersten mal im fernseher finden wir dich so übelsthammergeil…alle Kandidaten sind gut aber du bist einfach der süsseste und kannst am besten singen…wir hoffen das du der neu deutsche SUPERSTAR wirst doch für uns bist du es schon seit dem casting…*smile*…
    wir wissen das du schon jetzt meeeeeeega viele Fans hast aber wir sind die grössten…wenn du lust hast süsse schweizer ladys kennenzulernen dann schreib uns doch bitte…
    gaaaaaaaaaaanz liebe grüsse und tausend küssschen

    lena und sabi…….peace 4-eveeer

  14. Hey ihr!
    Ich find Roman auch klasse, aber gleich sagen Ich liebe dich? Das is alle übertrieben. Manche von euch kennen ihn garnicht richtig. Aber ich muss sagen was ich von ihm kenne find ich toll.
    Er singt sau geil und ist total süß. Ich würde gerne mal ihm kontakt aufnehmen aber nicht weil ich ihn als festen freund haben will. Ich will einfach ganz normal mit ihm reden und fragen wie das so ist bei DSDS mitzumachen. Mehr nicht!!!

    Und für die die meinen so tun zu müssen als wären sie seine freundin (das geht hier für jasmina) das ist doch echt dumm. Das kommt eh raus. Also tu dir selbst den gefallen und behaupte nicht so ne scheiße. Du machst dich selbst lächerlich.

    Also Roman ich drück dir ganz fest die daumen das dus schaffst. Ich glaub an dich und wäre ja echt cool wenn ich dich mal kennen lernen würde.

    Rom du bist der beste

  15. Hey ho!^^
    Roman ist echt n Süßer, oh man^^, ja, un er kann VOLL geil singen, ich mein der Charater stimmt, die Stimme, die Ausstrahlung, er hat Talent, ist selbstbewusst, was brauch man mehr um Superstar zu werden? Ok die anderen sind auch gut, aber ich hoff das Roman Superstar wird^^
    Un nen Lieben Gruß an seine Freundin, du hast echt Glück, also ich kenn ich ja jetzt nicht, aber ich freu mcih echt für dich weil du so nen Typen abgekriegt hast!!!! Ich wünsch euch viel Glück ^^ für die Zukunft, auch wenn cih euch nciht wirklich kenne, ja machts gut, un cih drück dir die Daumen, jaaa dir, wenn du das jemals liest^^ was ich nicht denke!!! Naja Machs gut un alle andren auch Schau man sieht sich, oda neeeeee Roman, die sollns gut machen un du machst es bessa, versprich mir das wenn du das kannst^^!!!

  16. der typ is einfach hamma geil ey! so geil und so sweet ahhhhhhhhhhhhhh zum hinschmelzen! aba leida hat er schon ne freundin *heul* naja was solls^^ ich wünsch ihm viel glück und 4me is er jetz schon der supastar aller zeiten

  17. Roman, ich drück dir ganz doll die Daumen!!
    Werd auf jeden Fall für dich anrufen!Du schaffst das!!

    Lieben Gruß,
    Anne =^0^=

  18. find ich auch!
    ich fidn ihn voll süß kann singen ist so gelassen immer einfach cool!
    ich rufe für ihn an =) er schafft es bestimmt ziemlich weit in den shows hoffe ich zumindest!!
    für mich ist er auch schon DER STAR

  19. Hi @ all!
    Roman ist einfach der beste!
    super süß und hat ne hammer geile stimme!
    also seine Freundin kann sich glücklich schätzen!
    na ja mach weiter so Roman!
    I still love you!!!!

  20. also leute.. ich habs auf der hp von rtl gelesen.. roman hat seit nem jahr ne freundin, aber ich denk ma nich das die HIER reinschreibt „ich bin romans freundin“ – also tut nicht so als wärt ihr seine freundin! das is total krank..

    ps: roman ich ruf bestimmt für dich an 😉

  21. ERSTMAL alder was gehtn hier mit euch ab???Ey lol ohr zickt euch an bis zum geht nimma wegen einen Typen der noch net mal BERÃœHMT ist ja…ey loooool wie bei tokio HOTEL BILL ich liebe dichhhhh ey wie armseelig…der arme ROMAN ey tut mir jetzt schon leid…haut rein

  22. also ich finde roman einfach der HAMMER! echt! seine stimme finde ich verdammt schön und er hat ne echt geile ausstrahlung! vorallem wie locker er das ganze angeht und so! ich bin total beeindruckt! hut ab! ich hoffe er kommt noch viel viel weiter… er ist mein absoluter topfavorit der ganzen show!
    lg

  23. Ihr seit ja mal alle so albern…aber ich nehms euch nich übel weil euer horizont so ca der einer 12 jährigen is… geht doch allen dreck an was der kerl in seiner freizeit macht…ich hoffe ihr merkt irgendwann das eure chancen so 1000000 zu 1 stehen und das er auch keine göttliches wesen is…
    bis denne

  24. @michelle: Bin total deiner Meinung!!!!! Was Schlimmeres wie TH gibbs
    scho fast gar nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    @all: Wenn ihr Bock habt mir einfach so mall zu mailen und weng zu
    quatschen unn so dann würd ich mich echt freun!!!!!!!!!!!!!!!

    MAILT AN:

    pinkie_9311@yahoo.de

  25. Hey ihrS!!!! der roman ist so sweeeeeeet ich hoffe das er superstar wird!!! weil es ist doch viel besser wenn einer gewinnt der etwas jünger ist, außerdem singt er supergut!!!!!:-)
    LuV Ya *kisss*

  26. Krass…was hier so abgeht ;D Ey hammer echt ma.. an einige so: z.B. an diese dulle Jasmina ;D was für ProbLeme musst du nur haben ey? ;D wilL die hier andere „eifersüchtig“ machen oder wat weiß ich nich ey ;D krass mädeL geh ma in so ne kLinik ey xD nee ohne witz maaal, der r0man is wirkLich ’n süßer typ & sieht gut aus.. aber gLeich son aufstand machen? hammer ey ^^ nene krank .. mehr als kranK ^^am besten ihr nehmt den nächsten Zug bis nach Neustadt Wied und kLingeLt Sturm oder macht ’n kreischkonzert ey.. der wird sich freun‘ ;D ne ohne scheiß maL, k0mmt maL von eurem Trip runter ey ^^

  27. Roman ist super niedlich 🙂 ja, als ich damals in dem Alter war, war ich immer in solche Jungs verliebt ^^^Nun bin ich 20 und vergeben. Mein Freund regt sich immer darüber auf, dass ich immer sage „OOOOh, guck mal Schatz, wie süß er ist“… Wie gerne wäre ich wieder 16…

  28. haii roman xD naja bei uns in der klassa herscht eine ziemlich große R0MAN L0B wella xD naja

    wollt mal fragen wie deine band heißt 😀

    und rarw deine augen sind so toLL 😀 funkeLn richtig

Schreibe einen Kommentar