DSDS – Jonathan und Thomas Enns

Deutschland sucht den SuperstarDie Brüder Jonathan und Thomas Enns aus Köln wollen sich beide bei Deutschland sucht den Superstar ins Finale singen. Doch von Konkurrenz gegeneinander wollen sie nichts wissen. „Meine Stimme ist sehr präsent und kräftig“ meint Thomas. Jonathan dagegen hält seine Stimme für „weich und abgerundet“.

Thomas (25) und Jonathan (19) standen schon als Kinder auf der Bühne und wurden zu Hause musikalisch erzogen. „Wir drücken beiden die Daumen“ meint einer der drei weiteren Brüder, was deutlich macht, dass Thomas und Jonathan auf große Unterstützung aus der Familie bauen können.

» Hier das Video von Thomas Enns

» Hier das Video von Jonathan Enns

91 Gedanken zu „DSDS – Jonathan und Thomas Enns“

  1. Wow ich weiß auch nicht aber irgendwie erinnert mich der Thomas Enns an Antonio Banderas er hat wirklich mehr wie nur ne gute Stimme und sexy Augen,zudem ein unheimlich schönes lächeln und eine super Ausstrahlung genau so eine wie ein Mann sie brauch um eine Frau wahnsinnig zu machen

  2. Da muss ich Carina Recht geben. Singt wunderschön, sieht fantastisch aus, hat Rückhalt von der Familie… Was will man mehr?
    Die zwei kommen noch ganz groß raus!

  3. WOW
    ich finde diesen Jonathan super sympathisch. er singt toll hat ein sßes lächeln..alles klasse!..voll mein Geschmack.
    sein bruder ist auch sehr gut. Ich drüke beiden die Daumen!!

  4. oh mein gott^^!!!!!!! looool..
    also thomas sieht ja wohl nur hamma aus…. 😉
    iiiihhhhhhaaaa…
    hoffentlich wird er kein superstar sons kommt man nämlich nich mehr an ihn ran … hehe
    nee ich gönns ihm natürlich
    tschau ;-*

  5. Also Maria, man kommt immer an den Leuten ran wenn man will. Ich finde ihn auch gut und werde bestimmt seine Adresse rausfinden. Habe bei der letzten Staffel auch die Adresse von Nevio Passaro rausgefunden (mit Telefonnummer)

  6. hey !
    also ich wollte nur mal sagen das thomas enns mein traummann ist und für alle ewigkeiten bleibt!! er hat so SEXY EYES und eine WAHNESENIS EINZIGARTIGE STIMME!!!!!! er kann sooooo… geil singen und ist soo… SEXY!!!er kann acuh sau geil gitarre spielen und hach..*schwärm* ich würde ihn einfach so gern mal sehen oder mich mit ihm treffen….
    ICH LIEBE DICH ÃœBER ALLES ANDERE AUF DER WELT DU BIST MEIN EIN UND ALLES 1000 KÃœSSE AN MEINEN SCHATZIII!!!!!

  7. Tja… so sind sie von der LFS eben, Jonathan geht immerhin auf meine Schule… da hättet ihr mal das geschrei hören sollen!

  8. Ich finde Thomas und Jonathan super geil!!!die sehen sehr gut aus…thomas hatt voll die geile EYES und ein geiles lächeln!!!aber Jonathan sieht auch nicht schlecht aus!!!Sind die italiener???die sehen nemlich so aus!!!Die sehen am besten gut aus von alle jungs die bei superstar sind!!!

    P.S.sorry für meine ganze fehler aber ich bin eine italienerin die erst seid 6 monate in Deutschland ist leider!!!

  9. Carina da geb ich dir vollkommen Recht. Thomas hat mich mit seinen Augen und seinem Lächeln schon völlig verrückt gemacht. *schwärm*

  10. Claudia is das net ein bissl übertrieben. Ich mein ich find seine Augen und seine Stimme und sein Lächeln usw auch hammermäßig geil aber ich würde net sagen das er mein traummann is obwohl ich auf so Kerle stehe.

    Aber irgendwie haste doch recht.

  11. Die beiden sind die besten!!!!!!!
    Besonders THomas
    nicht nur wegen sein namen weil ich auch so heiße
    ich hoffe dass sie richtig weit und breit in deutschland verteilt werden!

  12. Hallo an alle!
    Ich wollte nur sagen,dass manche aus hier in UNgarn der Sendung DSDS verfolgen.Ich z.B.:) Wir sind voll einig was Thomas angeht! Ich weiss nicht,ob er das hier liest..wenn schon,dann: Thomas..würde ich mich SEHR SEHR über eine Mail von dir freuen!!!Ich drück dir und deinem Bruder die Daumen,versuche keine Sendung zu verpassen.:) Alles Liebe und Tausende von Küssen aus Ungarn: Léda

  13. THOMAS – sojemand ist ein echter Superstar!!! Wenn ders nich wird dann weiß ich auch nich weiter. Hammer Stimme, besser kann man nicht singen, geiles Aussehen, ehrlich bei dem kann man nur dahin schmelzen….. =)

  14. jonathan und thomas sind soo niedlich!!!die beiden sind echt brüder so wie brüder sein müssen.die beiden machen alles zusammen,sie vertrauen sich und sie wünschen dem anderen nur das beste!!!wenn ich eine schwester oder einen bruder HÄTTE (!!!) dann aber wirklich auch nur eine/n der/die mich so behandelt sowie die beiden brüder behandelt werden…die beiden sind echt spitze.sie haben eine prima stimme und haben auch eine super ausstrahlung!!!einer von den beiden muss superstar werden!!ich bin mir aber sicher,dass wenn die beiden nicht superstar werden,dass sie zusammen ein album machen werden.das wäre auch echt supper!!!!

  15. Ich finde die beiden sooo geil. Ich weiss nicht wer besser ist. Für mich sind die beiden schon superstars. Thomas ist wirklich ein schöner Mann und diese stimme.. uuuuuaaaaaauuuu
    Wünsche beiden noch sehr viel glück.

  16. hallo der thomas isch wohln traummann ey …wenn der seine augen aufmacht und lacht ey ….tschau sag ich da nur …der ische echt hot …sogar besser als figo …und das wird was heißen …also der wird superstar !!!!!

    der isch einfach der hammer …

  17. thomas ist mein traum suche schon solange nach so eine mann, das beste ist ja das er total gläubig ist und ich bin katolisch deswgeen achte ich sehr drauf…nur eins möchte ich wissen aus welchen land die kommen weil der name“enns“ und die sehen garnicht deutsch aus. vielleicht kann mir ja einer antworten. wenn ihr wollt könnt ihr mich bei icq addet aber nur die die den thomas richtig sexy finden;-) 317766145
    würd mich freuen….bye bye

    also meine familie in polen würde ihn die füße küssen,hehe….aga

  18. hali halo!
    also ich finde das Jonathan so suß is,…. o mein got ich habe mich in ihn verlibt 😀
    und seine schtime DER HAMER!!!
    viele gruße aus SLOVENIEN
    PETRA

  19. Hey Mädles ich finde den thomas auch echt hammer gut aussehen und er kann auch sehr!!!!!! gut singen ich hoffe er kommt SEHR weit!!!!!! Die Anderern find ich sind (zu) jung…

  20. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freu mich schon auf heute abend die erste TOP 20 show

  21. Ich geb euch allen recht!!!!!!!!
    Der Thomas sieht echt geil aus und der kann sau, sau, sau gut singen!!!
    Ich glaub der wird Superstar.
    Ich drück ihm und seinem Bruder ganz fest die Daumen und freu mich auf heut Abend da kommt die erste Live Show!!!!!!!!!

  22. Also ich find Jonathan super süß und er hat ne super stimme.Sein Bruder ist auch toll.Super süüß *grins*.Ihr habt alle total recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die sind sowieso die besten weil die aus Köllllee kommen hihi ich auch *ggrriinns* =)

  23. Der Jonathan ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich finde ihn so sweet und die Stimme erst, er hat alles, Ausstrahlung, Stimme, das Aussehen stimmt, er ist nett und und und …
    Ich würde alles dafür tun ihn mal zu treffen!
    Der is soooooooooooo mega süß!!!!
    Ich mag ihn sehr!!!!!
    Jonathan, falls du das liest und lust hast zu antworten dann schreib bitte mal!
    @ LiaKayaDSDS@web.de

  24. Hallo ihr habt recht die Jungs sind echt voll süüüüß aber ihr müsst auch was dafür tun,dass sie weit kommen.wenn niemand anruft müssen sich die die Gebrüder trennen und die kommen nicht in die Mottoshows. Jonathan musste gestern nach vorne und,dass soll was heißen.Wir müssen ganz oft anrufen damit die auch so weit wie möglich kommen.
    Ausstrahlung und eine gute stimme haben die beiden.Sie müssen winfach weit kommen!!!

  25. Ich finde Thomas muss einfach Superstar werden, er hat alles was man dafür braucht. Super sexy Aussehen, tolle Stimme und eine total nette Art. Dann hat Deutschland einen Superstar, der auch internatiol Aufsehen erregen wird.

  26. Ich finde Thomas muss einfach Superstar werden, er hat alles was man dafür braucht. Super sexy Aussehen, tolle Stimme und eine total nette Art. Dann hat Deutschland einen Superstar, der auch international Aufsehen erregen wird.

  27. Huhu^^
    ich find dich ja richtig gut du hast echt ein Teddybären-face voll nieldich^^und deine stimme find ich auch gut fand dich schon beim ersten ma wo ich dich bei DSDS gesehen hab toll..darum dachte ich schreibe ich auch mal hirein und dir zu sagen mach weiter so^^und ich fidn du solltest echt superstar werden weil du hast es drauf..^^
    na ja mach einfach weiter so und bleib so wie du bist änder dich auf keinenfall weil du wie du bist ist es gut so!!!einfach nur super hammer geil^^
    ich wünsche dir noch viel viel viel viel glück und drücke dir die daumen das du es schaffst
    janine grüßt dich^^ 😉

  28. Thomas mein Star du bist sooooooo süss sexy und geil!!!!Das muss mal wieder gesagt werden einfach nur SEXY so wunderschöne Augen so ein wunderschönes Lächeln ich könnte stundenlang von ihm schwärmen 😛 einfach traumhaft!!!! Jonathan ist auch voll sweet voll der Schnukki :$

    Aber Thomas oh mein Gott da fehlen einem die Worte…Mein aller größter Wunsch ihn mal zu sehen haha ich glaub ich würd ihn niemals mehr loslassen :$

    Liebe Grüße…

    und viel Erfolg

  29. Ich stimme Liem zu. sonst muss Jonathan wieder nach vorne, und das wollen wir doch alle nicht. Er ist einfach toll, der kleine Teddybär.

  30. Booaa, Thomas u. Jonathan sind der absolute Hammer. Die singen beide sooo geil. Und Thomas hat voll schöne Augen. Jo hat auch voll dat süße Lächeln. Ich hoffe, das die beiden ins Finale kommen!!! Viele Grüße… TONI

  31. Thomas&Jonathan… janz viel Glück euch beiden!!! Ihr seid sau geil! o.O
    Oder wie Heinz Henn zu Jonathan gesagt hat: Du hast ja immer wie son zerknautschter Teddybär aus *löööl*

    Der beste Spruch von D. Bohlen bei DSDS 4- Du klingst als wenn dir der Euter schwillt XDD

  32. MAN MAN MAN HAAAAAMMMMER die Jungs am besten sollen ja beide Superstar werden, aber wie Bohlen schon sagte, leider wird nur einer gesucht!-( Jonathan is voll süß wie ein Teddybär und erst die Augen!!! Und Thomas is einfach nur hammer die Augen und so!*schwärm* Ich rufe für beide immer an!!! Also Leute Enns Brüder 4- ever! LIEBE EUCH SO MUCH!!!

  33. also da hat jemand gescribe er hätte die nummer von nevio bitte kannst du sie mir geben und wenn du die nummer von jonathan findest bitte auch

  34. Hallo liebe Thomas Enns Fans
    Möchte euch gerne mitteilen das wir einen offiziellen Fan Chat für Thomas Enns eröffnet haben und würden uns freuen wenn auch ihr als Fans mal im Chat vorbeischauen würdet und somit Thomas auch tatkräftig unterstützen würdet…. hier kommt der Link zum Chat..
    http://server1.webkicks.de/tomyenns/index2.cgi

    Lieben gruß Bianca

  35. Ich finde, dass die Brüder sich sehr weit entwickeln würden – beide sind ehrgeizig, offen, intelligent…

    Die Mutter hat ein süsser russischen Akzent. Ichj würde auch gerne wissen woher die Familie stamm.

  36. Ich find Jonathan echt super!!! Der ist sooooooo süß und ich find der sieht voll geil aus…..hat ne sympatische Ausstrahlung und ne tolle Stimme….WoW!!!

    He is my hero….und ich hoffe, dass er in der nächsten Show beweist, dass er musikalisch mehr drauf hat als er in der letzten Show gezeigt hat.

    Auch Thomas drücke ich natürlich ganz doll die daumen!!!!

  37. ich finde jonathan ist der beste für den würde ich alles tun würklich alles ,ich würde ihn am liebsten von kopf bis Fuß abknutschen. i love you !!!!!!!!!!!!!!

  38. hiii
    also jonathan ist ja mal richtig geil er sieht süß aus und kann singen das hat er ja wohl bewiesen oda??? ich ,ag jonathan merh von den beiden meine mum ist für Thomas !! :-)) ja…….
    ich bin sooooooooooo oooooooooooooooooo oooooooooooooooo ein fan von jonathan das glaubt ihr nicht ! meine mum so wenn jonathan raus fliegen würde dann würde chrisy bestimmt weinen und es ist soooo naja machs na gut bye eurer alllllleer größter jonathan fan
    hegggggggggggggdlüb voralldingen jonathan hdggggggggggdlüb

  39. jonathan is soooooo geil der is einfach soo sweet mit seinem lächeln
    jonathan du schaffst des heute abend und ich drück dir ganz dol die daumen mein knuddelbärlie
    ich klaub wenn du bei mir wärst dann würd ich dich nur niederknutschen !!!!!!!!!!!!
    du bist ein fach der beste johny

  40. ja klar ich bin johnatans größter fan und ich ruf ihn auch immer an und du schlampe hast nichts zu melden crisy

  41. Also Mädels, Tatsache ist, dass der älteste Bruder Artur der allerbeste ist 🙂 (bitte nicht hauen!) Nee mal im Ernst … also die Mädels werden sich um die Jungs alle reißen, aber:

    Die werden sich nie im Leben für eine entscheiden, die nicht genau weiß, was sie will. Nicht bei deren familiärem Hintergrund.

    Es kam ja nun schon öfter die Frage auf, woher die Eltern wohl kommen. Ich tippe mal auf Osteuropa, oder? Russland, Weißrussland, Rumänien, Bulgarien …?

    Fazit: Die haben das gute Aussehen in den Genen und werden sich genauso fortpflanzen wie ihre Eltern .. also haltet Euch ran 🙂

  42. jeaaah thomas und jonathan haben es beede in die mottoshows geschafft –.- super jungs :-* ich find jonathan hat gestern gar nich schief gesungen wie die jury gesagt hat!

  43. hii

    seit tagen schwärme ich nur noch von jonathan er ist soo süß udn die entscheidung gestern war echt hat aba er ist zum GLück weiter udn beide sidn in den mottoshows ist doch egiLLLLLLLLL Jonathansmausi was willst du den von mir jeder hier mag ihn also hals maul Jonathan ist mein Kuschelbär na chica alles klar?

Schreibe einen Kommentar