DSDS – Martin Stosch

Deutschland sucht den SuperstarMartin Stosch ist schon jetzt der Liebling der Mädels. Wie man z.B. in den Kommentaren dieses Weblogs nachlesen kann. Mit Gitarre, “Tears in Heaven“ und der Zugabe „Wake me up when September ends“ überzeugte er die Jury in Sekunden. Hier der (fast) komplette Mitschnitt seines Auftritts beim Casting München.

Update: Video nicht mehr verfügbar!

950 Gedanken zu „DSDS – Martin Stosch“

  1. hey pami meine süße Maus,

    ich kann es immer noch nicht richtig verstehn, warum er mit mir schluss gemacht hat. Ich häng immer noch total an ihm! Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich liebe ihn immer noch so richtig, doch bei ihm ist es wohl leider vorbei mit dem lieben!

    Ich will doch nur, dass er mir wirklich klar macht, warum er mich sitzen lassen hat!

    Es gibt bestimmt keinen besseren als IHN!!! Niemals mehr in meinem ganzen Leben!

    HAB DICH GANZ DOLLE LÜÜB

    Martin, du schaffst das! Ich glaub an dich,
    deine ganz crazy Freundin…

  2. hey Dsad

    nur so ich bin kein TH fan aber ich find martin echt hammer geil
    seine Stimmt ist echt geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    byeeeeeeeeeee

  3. @Dsad:
    NUR MAL SO ZUR INFO: ICH BIN KEIN TH FAN!!! Und wenn man Martin Fan ist, muss man auch nicht gleich Tokio Bordell Fan sein!

    PAMI SÜSSE MAUS HAB DICH MEGA LÜÜB
    UND NADJA AUCH!

  4. Hey meine süße maus;

    Ach das tut mir soooo leit für dich!Ich hoffe du kommst drüber weg!Hab dich lieb!Wenn du hilfe brauchst bin immer für dich da!OKAY?
    Ich hoffe du weißt das…..?Wenn nicht dann weißte es jetzt…*lach*!
    HAB DICH ÃœBER DOLLE LIEB!
    *dicken fetten schmatza*

  5. Hallo Leute, habe in einem interview mit Martin gehört dass er Tokio Hotel doof findet und deren Lieder auch. Sorry aber gegen Bill und Co geht nichts…..ja!!!!!!!!! Da hat echt keiner der meint er wär schon toll,
    etwas zu sagen!!!!!! BUH und minus punkte für Martin Stosch
    Das muss man jawohl so sehen. -TH- können nämlich singen!!!!!!! Grüße an euch

  6. hi ihr süßen

    hoffentlich kann martin am samstag singen.
    er ist sooo süß.
    wenn er nicht singt kann ich das nicht schauen.
    heggggdl

  7. Hey meine Süße

    Ich weiß dass ich dir alles sagen kann, nich wahr 😉
    Hm…so langsam denk ich nicht mehr an ihn! Vilt weil er sich auch nikcht mehr meldet?!
    Naja, Hab dich auf jeden Fall supi hammer lüüb
    *KNUTSCH GANZ FETT*

  8. Hey süße maus;

    Das freut mich das es dir besser geht!Der ist es net wert!Und was machste am Wochenende so?Also halt den Kopf hoch!
    Deine Jenny
    Hab dich ober killer dolle lieb *dicken knutscha*

  9. an ISY_16
    hehe i bin aus sad kennst des. ja langwoiln is bei mir a imma da fall hehe. ich freu mich a das wir uns verstehn i weiß ned obe des scho gsagt hab aba naja.*gg*
    achja superstar kummt morng ned weil welche krank sind:((
    heal besonders dich ISY_16

  10. heute Abend alle anrüfääääään…
    Martin muss weittttaaaaa kommmm!!!!!!
    ANRUFEN,ANRUFEN,ANRUFEN!!!!

  11. Hey ihr süßen Mäuse;

    MARTIN ist WEITER!!!!JUHUUUUUUU das ist der hammer!!!!
    ICH freue mich so ober dolle für ihn!
    Er hat diesmal so gut gesungen!Mach so weiter!
    Hab dich lieb meine süße!!! *dicken knutscha*

  12. Hey meine Süße, hm…Naja eher gesagt in den Ferien. Naja ich werd wohl nix machen. Ich weiß auch wirklich nicht was ich jetzt schreiben könnte. Also lass ichs lieber.

    Martin, von der *guten* Freundin bekommst du jetz auch mal ein mega LOOOOOB! Das war wirklich spitze! Mach nur weiter so!

    Hab dich echt richtig hammer mäßig lüüb meine süße

  13. Hey maus;

    Und allet klar bei dir???Was machste so schönes in den Ferien????Hey jo weißte heute war Martin und co bei Olli Geisen!Das war ober witzig!Naja ich hoffe die gehts gut meine süße!Ich werde dann mal wieder!
    Bis bald! Hab dich ober dolle lieb *fetten knutscha*

  14. hey ihr jungs da draußEN IHR SEID DOCH NUR NEIDISCH DAS IHR NED SO HÜBSCH seid wie er!!!!! also hört auf ihn zu beleidigen oder so!!!

  15. hey Leuzzz;

    juhu heute ist es wieder so weit!!!!Also ihr wisst ja anrufen anrufen und anrufen!!!Er wird es heute schaffen,wenn wir ihn unterstützen!!!!=)
    Hab dich lüb süße maus!!!
    Dicken fetten knutschaaaaa *knutsch*
    Bye bye
    PS daumen drücken

  16. Jaaaaaaaaa er hat es mal wieder supi gemeistert und ihr alle habt ihn unterstützt. Er kan froh sein soooooooooooooo tolle fans wie euch zu haben. Also bald heisst es wieder ANRUFEN nächste Woche oder so, hehe. Er wird es wieder schaffen,wie immer. nur schade das er immer vorne stehen muss. Da mus man ja angst haben das er fliegt und das darf net sein,…
    also nur weiter so,…
    Martin ist einfach der besste,… “ schäm,…“ „rotwerd“
    Martin, Martin, Martin, Martin,… „hehe“
    Hab euch alle ganz doll lieb die für Martin anrufen,… „freu“

  17. Hey Leute mein Freund ist eifersüchtig weil ich die ganze Zeit von MARTIN schwerme,… Na ja wenn er meint,… ich habe Martin doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dollllllllllllllllllllllllllllllllllll Lieb, da soll er doch Eifersüchtig werden der kann doch eh net mit Martin mithalten,… hehe.
    Wer kann das schon???
    Antwort: KEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Martin ist die NUMMER 1 in Deutschland ( Villeicht auch nur für die Mädels,…) hehe
    Stimmt doch,…
    ich finde jeder der sagt Martin singt scheisse hat gerade tausende von Feinden.
    Denn er hat sich seit dem 1. mal total verbessert,… also sagt mal nix,… ruft nur weiter für ihn an.

  18. Martin geilllll ! zu gerne würde ich dich mal gerne life sehen aber es geht nicht ich habe voll dolle platz angst ! desswegen kann ich dich nur im Frensehen anfeuern genau so wie Max ! Ich wünschte ich könnte mich mal per icq oder per msn mit dir unterhalten !!!
    Bitte Melde dich mal ! Bei miaa !!!
    IcQ: 400-614-794
    Knuddels:Schmuse Maus 2486
    Msn:Mini-Love13@hotmail.de
    KIss kiss ich liebe euch alle !!

  19. Hey süße maus;

    wie geht es dir?schreibst kaum noch hier???Ist was passiert?Naja hauptsache dir geht es gut….?!?Mir gehts jedenfalls gut!Was ist eigentlich mit deinen freund??
    HAB DICH OBER DOLLE LIEB!! *fetten knutscha*
    Ps und alle die Martin mögen!!!

  20. hey ich finde auch das der martin bei dsds der beste ist. er hat eifach alles!!! stahlblaue augen,sanfte stimme ,sieht cool aus,es passt einfach alles. für mich ist martin sowieso ganz weit oben!!!! =) =) =) . ich kann ihn in einem wort beschreiben: GEIL!!!! ich habe noch nie jemanden mit einer besseren stimme gehört !!! ich finde ihn toll!!! er is der hammer !!! voll wahnsinnig geil !!!! also tut was für ihn !!! denn er wird in der nächsten mottoshow explodieren !!!!!!! also anrufen anrufen anrufen!!!!! martin ?ich weiß das wir dich zwar alle nicht persönlich kennen ,aba so vom fernsehen hat sich mit sicherheit jedes mädchen in dich verknallt

  21. Na ja passiert ist nix ich hab nur so ein Bissel Stress
    Mit meinem Freund ist nix mehr angeblich schwerme ich zu sehr von Martin,… Soll er doch da hin wo der Pfeffer wächs,…
    Hab euch alle ganz doll lieb!!!
    Vergesst nicht anzurufen!!!!
    Bye

  22. hey pami meine süße,

    ach mir gehts supi war nur lange nicht on. martin war gestern wieder der hammer aber iwie bin ich für max! ich weiß das klingt doof, ich mein als ne freundin von martin, HALLO?! ihr werdet jetz bestimmt denken: die alte hat se doch nich mehr alle!

    aber mit meinem freund [besser gesagt ex] is jetz alles vorbei….*heul*
    doch er meinte, dass wir freunde bleiben könnten…

    naja hab dich mega lüüb süße

  23. Ich finde Martin total süß…aber er singt auch total gut! Martin wird Superstar!!!! Er ist der beste von allen. Ich drück dir die Daumen xxx

    Lg. an alle anderen Martin Fans

  24. Hey süße maus;

    Ach das tut mir voll leit für dich mit deinem Freund!Ja das stimmt Martin war der hammer!Ich habe mich voll gefreut das er weiter gekommen ist!!!*freu* Ach Max ist auch voll in ordnung!Die beiden verstehen sich ja auch ganz gut!!Sag mal süße wollen wir mal handynummern austauschen???Würde mich freuen!
    Hab dich gaaaaanz dolle lieb!!! *fetten knutscha*

  25. Hey
    da bin ich wieder.
    was hab ich gesagt, er kann singen und auch aus sich rausgehen.
    es hat endlich einen knall gegeben.
    prima!
    er hat es gerade jetzt verdient, dass ihr alle doppelt so oft anruft.
    bitte macht das für ihn.
    er wird nicht einfach superstar, wenn ihr euch auf die anderen verlasst.
    wir müssen am samstag alle kräftig für ihn voten.
    dann wird das schon was.
    er singt übrigens als zweites lied: Und wenn ein lied von Söhne Mannheims.
    das singt er bestimmt nur für uns.
    also ruft an…
    er hat es verdient.

    *BUSSY*

  26. hi martin du gewinnst nartürlich du bist der superstar die anderen sind soooooo borringgggg aber martin ist der coolste.was mir nicht gefällt an dir das du nur auf blondinen stehst das finde iich doof die braunehaare haben sind auch gut.

  27. martin du bist so geil . wir habn dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lüb!!! Und du Miranda erfinde nich so nen scheiß über unsern schatz martin!!!!!!!!!!!! Du bist echt die ollste und bescheuerste schlampenfotze die wir jehhhhh gelesn habn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetz wieda zu dir martin. du martin bist so hammergeil du musst einfach supastar werdn!!!!!!!!!

  28. hey süzze maus

    Ach dir braucht das nicht leid tun. Du bist ja nicht Schuld dran ^.^

    Von mir aus können wir Handynummern tauschen…aber ich mein wenn wir sie hier austauschen, hat sie ja jeder!

    Das is doch auch blöd! ^.^

    Hab dich mega lüüb meine süzze

  29. Ich finde der Martin ist ein ganz toller Kerl! Er ist total nett und lieb. Aber ein Langweiler wie viele sagen ist er nicht!

  30. miranda übertreibe nicht soo die anderen mögen martin auch gern du bist hier nicht die einzige und deng jetzt nicht das martin nur dich mag er mag alle es sind über 1000000 und alle wollen seine handynummer nicht nur du

  31. vote all for martin…martin muss weiter….
    max kann doch über haupt nicht singen…dsds such leute die singen können und kein rocker die nur ihrgentwas im micro brüllen..da könnte ya auch so welsche wie mr.lover weiter kommen…oder raper..also max tu uns den gefalen und geh nach hause_du kannst nicht singe du lannst nur brüllen und das ich nicht das was wir wolln….=)

  32. DENKT BITTE ALLE DRAN DAS HEUTE ABEND WIEDER DSDS KOMMT UN DAS MARTIN UNSERE STIMMEN BRACUHT UM WEITERZUKOMMEN; ALSO RUFT BITTE ALLE FÜR IHN AN; ER MUSS EINFACH WEITERKOMMEN; UND WENN IHR DEN HÖRER DANN EH SCHON IN DER HAND HABT KÖNNT IHR JA GLEICH ÖFTER FÜR IHN ANRUFEN SO WIE ICH; DENN ER BRCUHT UNSERE HILFE BITTE BITTE LASST IHN NICHT IM STICH UND SCHMEIßT EUCH HEUTE ABEND ALLE AN DEN HÖRER UM IHN ANZURUFEN!!!!!! SO VIEL KOSTET DES JA AUCH WIEDER NICHT UN WENN SCHON; ICH FINDE DAS IST ER WERT!!!! BITTE

  33. hy MARTIN du bist der beste und wirst es auch immer bleiben !!!!!! Ich HOFFE das du dsds gewinst !!!! Den du bist super SÜß aber nicht nur deine augen sondern alles ! Ich würde dich zugerne leif sehen aber es geht net ! HEUL !!! Martin Ich liebe dich vore ever !!!! ja ISY_16 da hast du ganz doll recht .martin ist und bleibt mein ( unser) superstar !!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!Martin Wir (ich ) Lieben dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  34. Hi martin ich finde nicht nur das du sehr gut aussiehst, sonder auch sehr sehr, sehr gut singen kannst . und das ist mein voller ernst . Und ich hoffe sehr das du der neue superstar bist . Denn du hast es dir sehr verdint !!! Und heute werde ich dir die daumen sehr fest drücken !!!!!! Und vor allen höhr nicht nicht drauf was die jury negatives zu dir sagen , denn du kannst nicht immer perfek sein denn es ist keiner von dennen auch. So gar große Stars wie j.lo, Beyonce,justin Timberleke .u.s.w treffen auch nicht immer die riechtigen töne. Aber wenn du der neue star wirst pass auf das du immer auf denn boden bleibst und immer du bleibst . Ich weis das es in dem alter schwer ist, denn ich werde selbst am 07.05 16 jahre alt. H.D.G.T.L……F.I.UU.E Viel Glück noch kiss kiss

  35. Hey leute,hab ne klene frage und zwar, kann das sein das martin stosch i-wie aus polen stammt oder aus polen vorfahren hat???? würd mich um eine antwort feuen

  36. heey martin!!
    ich bin riesen fan von dir
    nur schade dass du jetzt raus bist habe gerade die entscheidung angeschaut am computter ich habe immer für dich angetrufen
    nur es ist berächtigt weil ich glaube du hattest die schwächste stimme von den letzten kanidaten aber ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin mir sicher dass wir fans noch wqas hören von dir !!!!!!oder ich hoffe es

    du bist un bleibst der süsseste martin stosch du bist so geil mann !!!!!!!!!
    looooooooooooooooooooooooooooooove you !!!…

    hdgggggggggggggggggggdl…… für immer und ewig!!!! dieter hat recht : wenn du kein talent bist dann weiss ich auch nicht!!!!!!!!!!

  37. Ich finde martin stosch übelst cool nur schade das der raus geflogen is ich werde jetz auch net mehr DSDS gucken

  38. Hi martin es tut mir voll leid das du raus bist .denn ich fand dich voll geil aber net nur äuserlich sonder. Auch ( Sänger). Ich fand dein auf tritt nicht denn besten am samstag aber auch nicht denn schlechtestens. Aber ich denk du machst es weiter mit deiner musik kariere. Und ab denn euen abschnit deiens lebens als superstar hast du mich als Fan. Weis nicht mehr was ich schreiben soll. Kiss kisss. h.d.gggggg.tttttttt.lllll.f.i.u.e

  39. boa manno *heul* alle fans die ihm nich geholfen haben sind gemein -.- er hätte der nue deutsche superstar werden können ich hab 3 sms für ihn geschickt !! Martin du wirst trotzdem irgentwie superstar !!! Deine Fans glauben and ich !!!! 😉 (wird er zwar nie lesen aber egal) ich find ihn auch super süß und ne hammer stimme hat er auch *traumtyp* 😉

  40. Martin ich liebe dich!! du bist der beste aller besten!!!! auch wenn du jetzt rausgeflogen bist!! ich werde dich immer lieben!!! du bist einfcah so der hammer…aber ich weis nicht wie ich ohne deine stimmt, ohne dein lachen, ohne deine augen einfcah ohne dich auskommen soll!!

  41. gib ma bitte deine adresse denn wir wollen dir einen brief schreiben aber wir wissen nich wo wir den brief hinschicken sollen!

Schreibe einen Kommentar